Release am 27. September

Das sind die FIFA-20-Werte der TSG Hoffenheim!

+
Die TSG 1899 Hoffenheim wird in FIFA20 vertreten sein.

Ab dem 27. September glühen wieder die Konsolen! Denn dann erscheint der neuste Teil der beliebten Fußball-Simulation FIFA. Welche Werte die Hoffenheim-Spieler haben:

  • Am 27. September erscheint der neuste Teil der beliebten Fußball-Simulation.
  • Die TSG Hoffenheim ist wieder Mal vertreten und auch die kompletten Werte der Mannschaft sind veröffentlicht worden.
  • Stürmer Andrej Kramaric hat den besten Wert aller TSG-Spieler.

Das Warten hat bald ein Ende! Am 27. September erscheint der neuste Teil der beliebten Fußball-Simulation, doch bereits jetzt fragen sich viele FIFA-Zocker: Welche Werte haben die Spieler meine Lieblingsmannschaft? Auf einigen Diskussionsplattformen für FIFA-Spieler gibt es bereits die Werte der Spieler zu sehen. Erwartungsgemäß sind die drei besten - wie im vergangenen Jahr auch - Lionel Messi (94), Cristiano Ronaldo (93) und Neymar (92).

Das sind die FIFA-20-Werte der TSG 1899 Hoffenheim

In den vergangenen Jahren war Torhüter Oliver Baumann der TSG-Spieler mit dem besten Wert. In FIFA 20 hat sich das jedoch geändert. Nun hat Stürmer Andrej Kramaric mit 83 den Spitzenwert aller Hoffenheimer. Bei den Neuzugängen hat Sebastian Rudy eine Gesamtstärke von 79.

Übrigens: Im neuesten FIFA-Teil wird erstmals auch das Stadion der TSG Hoffenheim dabei sein.

Die FIFA-20-Werte der TSG Hoffenheim

Position

Spieler

Gesamtwert

Potenzial

Tor

Oliver Baumann

82

83

Philipp Pentke

71

71

Alexander Stolz

65

65

Abwehr

Kevin Vogt

80

80

Pavel Kaderabek

80

81

Benjamin Hübner

78

78

Ermin Bicakcic

77

77

Kevin Akpoguma

75

81

Havard Nordtveit

75

76

Joshua Brenet

75

77

Konstantinos Stafylidis

75

78

Stefan Posch

72

80

Lucas Riberio

64

79

Moody Chana

59

73

Mittelfeld

Florian Grillitsch

79

83

Sebastian Rudy

79

79

Diadie Samassekou

78

85

Steven Zuber

76

77

Lukas Rupp

75

75

Sargis Adamyan

74

76

Robert Zulj

72

73

Dennis Geiger

70

83

Patrick Ochs

66

77

Christoph Baumgartner

63

79

Angriff

Andrej Kramaric

83

83

Ishak Belfodil

79

79

Ihlas Bebou

77

80

Jürgen Locadia

76

79

Robert Skov

75

82

Leihspieler Sebastian Rudy hat in einem Interview erklärt, dass er sich ein Karriereende bei der TSG vorstellen kann. Sejad Salihovic ist das Gesicht der TSG Hoffenheim gewesen. Nun ist der Bosnier am Wochenende offiziell verabschiedet worden und blickt auf seine Karriere zurück. 

oal

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare