Auf Wohnungssuche in Heidelberg

Neuer Hoffenheim-Star ist mit Ex-GNTM-Kandidatin zusammen

+
Sargis Adamyan wechselt von Jahn Regensburg zur TSG Hoffenheim.

Die TSG Hoffenheim verpflichtet Sargis Adamyan von Jan Regensburg. Was die Freundin des neuen Hoffenheim-Spielers mit Topmodel Heidi Klum zu tun hatte:

Sargis Adamyan hat in den vergangenen Jahren eine erstaunliche Karriere hingelegt. Noch in der Saison 2016/17 hat der Armenier für den TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest gespielt. Nach dem Wechsel zu Zweitligist Jahn Regensburg ist Adamyan dann so richtig durchgestartet. In der aktuellen Saison hat er 15 Tore erzielt und elf Treffer vorbereitet. Kein Wunder also, dass der Offensivspieler Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt hat.

Wie am Dienstag (14. Mai) bekannt geworden ist, wechselt Adamyan im Sommer von Regensburg zur TSG 1899 Hoffenheim. Bei den Kraichgauern, die am letzten Bundesliga-Spieltag gegen Mainz 05 (live im HEIDELBERG24-Ticker) noch um die Teilnahme an der Europa League kämpfen, erhält der 25-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Adamyan wechselt von Regensburg nach Hoffenheim

Ich will mich auch in der Bundesliga durchsetzen und sehe hier optimale Bedingungen, um diesen Schritt zu vollziehen“, gibt sich Adamyan nach seinem Wechsel zur TSG selbstbewusst. 

Gerüchteküche brodelt: Hoffenheim ist an diesem Trio dran

Der armenische Nationalspieler, der sich bereits auf Wohnungssuche in Heidelberg befindet, wird nicht alleine in die Rhein-Neckar-Region ziehen. Freundin Anna Wilken wird den neuen Hoffe-Star begleiten. 

Hoffenheim-Neuzugang ist mit Model Anna Wilken liiert

Wilken ist durch ihre Teilnahme am TV-Format „Germany's Next Topmodel“ auf ProSieben bekannt geworden. 2014 hat sie bei der Model-Show von Heidi Klum mitgemacht. Wilken ist bis in die Top zehn gekommen, hat das Format dann aber freiwillig verlassen.

Ihre Model-Karriere hat sie jedoch weitergeführt und unter anderem in Paris, New York und Mailand gearbeitet. Mittlerweile ist sie als Influencerin tätig. Auf Instagram hat Wilken über 200.000 Abonnenten. „Wir haben unsere Traumwohnung heute gesehen und hoffen, dass wir sie bekommen!“, teilt die ehemalige GNTM-Kandidatin nach dem Bekanntwerden des Wechsels ihren Fans mit.

Bei Zweitligist SV Sandhausen, auf den Adamyan am Sonntag (19. Mai/15:30 Uhr im HEIDELBERG24-Ticker) mit Regensburg trifft, gibt es auch ein bekanntes Paar. Yvonne Schröder-Kister, die Ehefrau von Verteidiger Tim Kister, ist in der ersten GNTM-Staffel bis ins Finale gekommen und ist hinter Lena Gercke Zweite geworden. Zuletzt stand das Ehepaar Kister-Schröder für eine Mode-Kampagne gemeinsam vor der Kamera.

In der aktuellen Staffel sorgt Vanessa aus Bensheim für Furore. Im Interview spricht sie über ihre Erfahrungen, die sie während der Dreharbeiten gesammelt hat.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare