Gerücht

Mailand-Star nach Hoffenheim? TSG liebäugelt mit Piatek

+
Der AC Mailand möchte Krzysztof Piatek offenbar verleihen. 

Leiht sich die TSG Hoffenheim Krzysztof Piatek vom AC Mailand aus? Neben den Kraichgauern sollen noch andere Bundesliga-Klubs am Stürmer interessiert sein: 

  • Die TSG Hoffenheim soll an Krzysztof Piatek interessiert sein.
  • Der AC Mailand will Piatek wohl verleihen.  
  • TSG-Trainer Alfred Schreuder hat bereits angekündigt, sich im Winter offensiv verstärken zu wollen.

Verstärkt sich die TSG Hoffenheim im Sturm? Angeblich sollen die Kraichgauer an Krzysztof Piatek vom AC Mailand interessiert sein. Der polnische Nationalspieler hat mit vier Treffern in der Hinrunde noch nicht an seine Leistungen aus dem Vorjahr (9 Tore in 18 Spielen) anknüpfen können. Zudem dürfte der 24-Jährige beim italienischen Traditionsverein nach der Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic nur noch geringe Chancen auf einen Startelf-Platz haben.

TSG Hoffenheim an Krzysztof Piatek vom AC Mailand interessiert? 

Laut ,Corriere della Sera’ soll Piatek in der Rückrunde an einen Bundesliga-Klub verliehen werden. Mögliche Interessenten sollen neben den Kraichgauern auch RB Leipzig, Bayer Leverkusen und Schalke 04 sein. Mitte Dezember hat TSG-Trainer Alfred Schreuder bereits angekündigt, sich in der Winterpause mit „ein, zwei Spielern“ offensiv verstärken zu wollen. 

Am Freitag (3. Januar) sind die Kraichgauer ins Trainingslager nach Marbella geflogen. Während Ex-Kapitän Kevin Vogt trotz Differenzen mit Schreuder mitgereist ist, darf sich ein Trio einen neuen Verein suchen. 

mab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare