Ex-Hoffenheimer

Süße Baby-News: Bayern-Star Niklas Süle (25) wird erstmals Vater

München - Bayern-Spieler Niklas Süle und seine Freundin Melissa Halter werden zum ersten Mal Eltern. Das Kind soll im Januar zur Welt kommen.

Tolle Nachricht von Bayern-Profi Niklas Süle (25)! Der Innenverteidiger, der bis Sommer 2017 für die TSG Hoffenheim gespielt hat, wird im Januar zum ersten Mal Vater. Wie die Bild-Zeitung berichtet, erwartet Süles Freundin Melissa Halter einen Jungen.

NameNiklas Süle
Geburtsdatum3. September 1995 (Alter 25 Jahre)
GeburtsortFrankfurt am Main
Aktueller VereinFC Bayern München

Baby-News: Niklas Süle (FC Bayern) wird Vater

Niklas Süle hat erst vor wenigen Wochen einer Schlagzeile abseits des Platzes auf sich aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit seinem Bruder Fabian hat der Abwehrspieler des FC Bayern München eine Bar in seinem Heimatort Mörfelden-Walldorf gekauft. In Anlehnung an eine Rückennummer, die er in Hoffenheim getragen hat, wird die Bar den Namen „Forty Five“ tragen.

Süle ist 2017 für 20 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern gewechselt. Mit den Münchnern hat er im Sommer 2020 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen. Sein Vertrag in München läuft noch bis zum 30. Juni 2022, sein aktueller Marktwert beträgt 48 Millionen Euro (laut transfermarkt.de). (nwo)

Rubriklistenbild: © Martin Hangen/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare