Während Heimspiel gegen Mainz

Tolle Geste: Hoffenheim-Fans feiern Ex-Publikumsliebling Szalai

+
Adam Szalai im Trikot von Mainz 05.

Der Ex-Hoffenheim-Stürmer Adam Szalai ist nach seinem Wechsel zum FSV Mainz 05 erstmals in den Kraichgau zurückgekehrt - und von den TSG-Fans gefeiert worden:

  • Adam Szalai hat von 2014 bis 2019 für die TSG Hoffenheim gespielt.
  • Am 12. Spieltag ist der Stürmer mit seinem neuen Klub Mainz 05 in den Kraichgau zurückgekehrt.
  • Während der Partie feiern die TSG-Fans den ehemaligen Publikumsliebling mit Transparenten.

Von 2014 bis 2019 stand er bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, hat mit den Kraichgauern sensationell die Champions League erreicht, war nie ein richtiger Stammspieler und trotzdem absoluter Publikumsliebling - die Rede ist von Stürmer Adam Szalai, der im Sommer zu Bundesliga-Konkurrent Mainz 05 gewechselt ist.

Bei Heimspiel gegen Mainz: Hoffenheim-Fans feiern Adam Szalai

Am vergangenen Sonntag (24. November) ist Szalai mit den 05ern in den Kraichgau zurückgekehrt - und während der Partie von den TSG-Fans mit den Worten: „Den Weg in die CL (Champions League) geebnet. Ein Mensch, den man gerne begegnet. An deinen Taten gemessen. Werden wir dich niemals vergessen. Adam Szalai Fußballgott!“, gefeiert worden.

Der Stürmer hat bereits ein Foto der Transparente mit der Überschrift „DANKE" auf seinem Facebook-Account geteilt. Bei der 1:5-Niederlage der Kraichgauer ist Szalai nicht zum Einsatz gekommen.  

Am kommenden Bundesliga-Spieltag (Samstag, 30. November/15:30 Uhr) empfängt Hoffenheim Fortuna Düsseldorf. So kannst Du die Partie im Live-Stream und Live-Ticker verfolgen. 

oal

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare