1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG bietet Fanreise ins Trainingslager an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die Hoffenheimer werden sich in Österreich auf die neue Saison vorbereiten.
Die Hoffenheimer werden sich in Österreich auf die neue Saison vorbereiten. © HEIDELBERG24/Peter Kiefer

Zuzenhausen – Während sich das Team um Erfolgscoach Julian Nagelsmann auf die kommende Saison vorbereitet, können auch die Fans der TSG mit dabei sein:

Vom 29. Juli bis zum 5. August schlägt der TSG-Tross zum zweiten Mal im oberösterreichischen Windischgarsten seine Zelte auf. 

Dort werden Julian Nagelsmann und sein Team am Feinschliff für die Saison 2018/19 arbeiten. Auch die Fans der TSG können dort dabei sein. Gemeinsam mit TSG-Partner Oberösterreich bietet der Verein vom 2. bis zum 5. August eine Fanreise nach Windischgarsten an. 

Die wichtigsten Infos zur Fanreise:

Weitere Infos zur Fanreise findest Du hier.

>>> So plant die TSG Hoffenheim für die Champions League

>>> Jetzt abstimmen! Wer ist der TSG-Spieler der Saison?

>>> Görlich verrät: Nagelsmann-Verpflichtung wurde als „Scherz“ bezeichnet

nwo/PM

Auch interessant

Kommentare