Hoffenheim zu Gast in Kaiserslautern

TSG-Fanverband organisiert Sonderzug zum Pokal-Knaller beim FCK

+
Für das Pokalspiel in Kaiserslautern wird es einen Sonderzug für die TSG-Fans geben. 

Zuzenhausen – Wichtiger Hinweis für alle TSG-Fans! Für die Pokal-Partie beim 1. FC Kaiserslautern wird es einen Sonderzug geben. Die Details:

Wie der Fanverband ‚Supporters Hoffenheim‘ mitgeteilt hat, wird es anlässlich der ersten Pokalrunde bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 18. August/15:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) einen Sonderzug geben

Der Zug startet am Hauptbahnhof Sinsheim, die genauen Abfahrtzeiten und die Größe des Zuges wird der Fanverband noch bekanntgeben. Die Fahrt mit dem Zug ist kostenlos, da die Fahrtkosten bereits über die Eintrittskarte abgedeckt sind.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans dieses Angebot nutzen“, schreibt der Fanverband auf seiner Facebook-Seite.

In der vergangenen Spielzeit sind die Hoffenheimer in der zweiten Runde am SV Werder Bremen gescheitert. Dieses Jahr will die Nagelsmann-Elf weiterkommen

>>> Früher TSG, jetzt 2. Liga! Schipplock hat neuen Verein

>>> Demirbay heiß auf neue Saison: „Ich bin sehr zuversichtlich!“

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare