Kader für Länderspiele gegen Frankreich und Peru

‚Heimspiel‘ in Sinsheim: Bundestrainer Löw nominiert Hoffenheim-Profi!

+
Bundestrainer Joachim Löw gibt sein Aufgebot für die kommenden Länderspiele bekannt.

München – Bundestrainer Joachim Löw hat am Mittwoch (29. August) seinen Kader für die kommenden Länderspiele verkündet. Mit dabei ist auch ein Hoffenheimer:

Heimspiel für Nico Schulz!

Der Außenverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim ist für das Nations-League-Spiel gegen Weltmeister Frankreich (6. September/20:45 Uhr, Allianz Arena München) und das Testspiel in der Sinsheimer Wirsol Rhein-Neckar-Arena gegen Peru nominiert worden (Sonntag, 9. September/20:45 Uhr).

Das hat Bundestrainer Joachim Löw (58) am Mittwoch in München mitgeteilt. Einen ausführlichen Live-Ticker zur Kader-Nominierung und zur WM-Analyse des Bundestrainers findest Du HIER.

Auf wen trifft Hoffenheim? Alle Infos zur Champions-League-Auslosung 2018

Länderspiel in Sinsheim: Wo das DFB-Team landet und übernachtet

Teure Tickets und späte Anstoßzeit: Fan-Ärger wegen Länderspiel in Sinsheim!

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare