Für Saison 2018/19

Das ist das neue Hoffenheim-Trikot!

+
Kevin Vogt präsentiert das neue Hoffe-Trikot

Zuzenhausen – Neuer Stoff für eine neue Saison. Wenn die TSG in der kommenden Runde erneut auf internationaler Bühne antritt, werden sich die Kraichgauer in einem neuen Trikot präsentieren.

Zum ersten Mal seit über 30 Jahren ist es einem Europa-Newcomer gelungen, sich direkt wieder für den Europacup zu qualifizieren. Passend zu diesem Erfolg wird die TSG in der kommenden Saison in einem neuen Trikot auflaufen.

TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich zeigt sich von der Kreation begeistert: „Ich mag diesen klaren Stil. Das Blau unserer Vereinsfarben soll in den Stadien Europas hell strahlen. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler und Fans das neue Trikot voller Freude und Stolz tragen werden.“ Und auch Julian Nagelsmann sagt: „Es gefällt mir richtig gut.

Ab Samstag im Fanshop erhältlich

Der neue Dress kann ab sofort über den Online-Shop der TSG (shop.achtzehn99.de) geordert werden. Das neue Home-Trikot der TSG ist auch beim abschließenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund im TSG-Fanshop an der Wirsol Rhein-Neckar-Arena erhältlich. Der Fanshop öffnet am Samstag um 12.30 Uhr und ist auch nach Abpfiff noch mindestens eine Stunde für Fans zugänglich. 

Alle TSG-Heimtrikots seit dem Aufstieg

Das neue TSG-Home-Trikot für die Saison 2018/19 kostet für Erwachsene 74,95 Euro und für Kinder 59,95 Euro.

Die Abstimmung ist beendet.
Wie findest Du das neue Hoffenheim-Trikot?
Super
81.48%
Gefällt mir nicht
18.51%
Mir egal
0.0%

nwo/PM

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare