Voting-Ergebnis

10 Jahre TSG in der Bundesliga: Szalai ist der Hoffenheimer Fanliebling!

+
Adam Szalai belegt bei unserem großen Voting Platz eins.

Zuzenhausen – Die TSG 1899 Hoffenheim spielt seit 2008 in der Fußball-Bundesliga. Anlässlich dieses Jubiläums hat HEIDELBERG24 ein großes Fan-Voting gestrartet:

In unserer Rubrik „Was wurde aus...?“ beschäftigen wir uns ausführlich mit dem zehnjährigen Bundesliga-Jubiläum der TSG 1899 Hoffenheim. 

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Leser gefragt, wer in dieser Zeit der beste Spieler gewesen ist. Nach den ersten zwei Voting-Runden sind Adam Szalai, Roberto Firmino und Sejad Salihovic ins Finale eingezogen.

And the winner is....ADAM SZALAI! Der Stürmer, der seit 2014 im Kraichgau unter Vertrag steht, hat sich mit 59,15 Prozent durchgesetzt und ist damit DER Fanliebling. In 97 Pflichtspielen hat der 31-Jährige 22 Tore erzielt und zehn vorbereitet. Rang zwei belegt Sejad Salihovic mit 37,9 Prozent

Bei der finalen Umfragen sind 3.136 Stimmen abgegeben worden. Über alle drei Voting-Runden sind über 7.000 Stimmen abgegeben worden.

Die Abstimmung ist beendet.
Wer ist der beste Hoffenheim-Spieler aus 10 Jahren Bundesliga?
Adam Szalai
59.15%
Sejad Salihovic
37.9%
Roberto Firmino
2.94%

Mehr zum Bundesliga-Jubiläum der TSG Hoffenheim:

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 1. Teil: Was aus Obasi, Carlos Eduardo und Ba wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 2. Teil: Was aus Vorsah, Ibertsberger und Herdling wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 3. Teil: Was aus Copado, Sigurdsson und Hildebrand wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 4. Teil: Was aus Babel, Haas und Braafheid wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 5. Teil: Was aus Usami, Mlapa und Joselu wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 6. Teil: Was aus Gustavo, Zuculini und Janker wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 7. Teil: Was aus Kaiser, Groß und Thomalla wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 8. Teil: Was aus Weis, Salihovic und Beck wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 9. Teil: Was aus Heurelho Gomes, Ramazan Özcan und Tim Wiese wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 10. Teil: Was aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainer Rangnick, Pezzaiuoli und Stanislawski wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 11. Teil: Was wurde aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainern Babbel, Kramer und Kurz wurde

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare