Voting

Jetzt abstimmen! Wer ist der beste TSG-Spieler aus 10 Jahren Bundesliga?

+
Auch Sejad Salihovic und Niklas Süle sind bei dem großen Voting dabei.

Zuzenhausen – Die TSG 1899 Hoffenheim spielt seit 2008 in der Fußball-Bundesliga. Anlässlich dieses Jubiläums startet HEIDELBERG24 ein großes Fan-Voting:

In unserer Rubrik „Was wurde aus...?“ beschäftigen wir uns ausführlich mit dem zehnjährigen Bundesliga-Jubiläum der TSG 1899 Hoffenheim. 

Jetzt bist DU gefragt! Wer ist für dich DER Hoffenheim-Spieler der vergangenen zehn Jahre? Zunächst suchen wir die Top 10, anschließend die Top 3 und schließlich wird der beste TSG-Spieler gekürt.

Die Abstimmung ist beendet.
10 Jahre TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga: Wer ist der beste Spieler?
Adam Szalai
31.88%
Gylfi Sigurdsson
23.86%
Sejad Salihovic
16.04%
Roberto Firmino
7.32%
Ermin Bicakcic
5.19%
Kevin Vogt
4.77%
Carlos Eduardo
3.37%
Tobias Weis
1.54%
Niklas Süle
1.14%
Marvin Compper
0.0%
Andreas Beck
0.07%
Luiz Gustavo
0.12%
Demba Ba
0.52%
Chinedu Obasi
0.09%
Kai Herdling
0.54%
Vedad Ibisevic
0.34%
Tom Starke
0.12%
Oliver Baumann
0.39%
Sebastian Rudy
0.17%
Kevin Volland
0.29%
Eugen Polanski
0.02%
Andrej Kramaric
0.59%
Pavel Kaderabek
0.17%
Kerem Demirbay
0.44%
Sandro Wagner
0.04%
Mark Uth
0.24%
Nico Schulz
0.27%
Serge Gnabry
0.29%

Das Voting für die Top 10 startet am 5. und geht bis zum 12. Dezember (12 Uhr).

Das Voting für die Top 3 startet am 12. und geht bis zum 18. Dezember (12 Uhr).

Die Wahl zum besten Spieler findet dann vom 18. bis zum 26. Dezember (12 Uhr) statt.

Mehr zum Bundesliga-Jubiläum der TSG Hoffenheim:

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 1. Teil: Was aus Obasi, Carlos Eduardo und Ba wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 2. Teil: Was aus Vorsah, Ibertsberger und Herdling wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 3. Teil: Was aus Copado, Sigurdsson und Hildebrand wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 4. Teil: Was aus Babel, Haas und Braafheid wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 5. Teil: Was aus Usami, Mlapa und Joselu wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 6. Teil: Was aus Gustavo, Zuculini und Janker wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 7. Teil: Was aus Kaiser, Groß und Thomalla wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 8. Teil: Was aus Weis, Salihovic und Beck wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 9. Teil: Was aus Heurelho Gomes, Ramazan Özcan und Tim Wiese wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 10. Teil: Was aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainer Rangnick, Pezzaiuoli und Stanislawski wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 11. Teil: Was wurde aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainern Babbel, Kramer und Kurz wurde

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare