1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Wer ist der beste Spieler der TSG-Bundesliga-Geschichte? Das ist die Top 10!

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
Carlos Eduardo (li.) ist in den Top 10. © picture-alliance/ dpa

Zuzenhausen – Die TSG 1899 Hoffenheim spielt seit 2008 in der Fußball-Bundesliga. Anlässlich dieses Jubiläums startet HEIDELBERG24 ein großes Fan-Voting:

In unserer Rubrik „Was wurde aus...?“ beschäftigen wir uns ausführlich mit dem zehnjährigen Bundesliga-Jubiläum der TSG 1899 Hoffenheim. 

Jetzt bist DU gefragt! Wer ist für dich DER Hoffenheim-Spieler der vergangenen zehn Jahre? Für die erste Voting-Runde sind insgesamt 4.017 Stimmen abgegeben worden. Diese zehn Spieler sind die engere Auswahl gewählt worden.

Das Voting für die Top 3 startet am 12. und geht bis zum 18. Dezember (12 Uhr).

Die Wahl zum besten Spieler findet dann vom 18. bis zum 26. Dezember (12 Uhr) statt.

Mehr zum Bundesliga-Jubiläum der TSG Hoffenheim:

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 1. Teil: Was aus Obasi, Carlos Eduardo und Ba wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 2. Teil: Was aus Vorsah, Ibertsberger und Herdling wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 3. Teil: Was aus Copado, Sigurdsson und Hildebrand wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 4. Teil: Was aus Babel, Haas und Braafheid wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 5. Teil: Was aus Usami, Mlapa und Joselu wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 6. Teil: Was aus Gustavo, Zuculini und Janker wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 7. Teil: Was aus Kaiser, Groß und Thomalla wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 8. Teil: Was aus Weis, Salihovic und Beck wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 9. Teil: Was aus Heurelho Gomes, Ramazan Özcan und Tim Wiese wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 10. Teil: Was aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainer Rangnick, Pezzaiuoli und Stanislawski wurde

>>> 10 Jahre Hoffenheim in der Bundesliga - 11. Teil: Was wurde aus den ehemaligen Hoffenheim-Trainern Babbel, Kramer und Kurz wurde

nwo

Auch interessant

Kommentare