Voting

Knappe Sache! Das ist der TSG-Spieler der Saison 2018/19

+
Andrej Kramaric (li.) ist der TSG-Spieler der Saison 2018/19.

Zuzenhausen – Wer ist der beste Spieler der TSG Hoffenheim in der Saison 2018/19? Deine Meinung ist gefragt gewesen - das ist das Ergebnis: 

Update vom 26. Mai: Andrej Kramaric ist der TSG-Spieler der Saison 2018/19. Der Kroate hat sich mit 20,5 Prozent aller Stimmen knapp gegen seine Sturm-Kollegen Joelinton (18,63 Prozent) und Ishak Belfodil (16,77 Prozent) durchgesetzt. 

Voting: Wer ist der TSG-Spieler der Saison 2018/19?

Für die TSG Hoffenheim geht eine aufregende Saison 2018/19 zu Ende, die mit der erstmaligen Teilnahme in der Champions League begonnen hat. Gegen Manchester City, Olympique Lyon und Shakhtar Donezk ist für die TSG - trotz guter Leistungen - allerdings bereits in der Gruppenphase Schluss gewesen.

Auch vom DFB-Pokal haben sich die Kraichgauer frühzeitig gegen RB Leipzig verabschiedet. Trotz hoher Ambitionen, die sich Julian Nagelsmann in seiner letzten Saison als TSG-Coach gesetzt hat, hat es für Hoffenheim letztlich nur zu einem enttäuschenden neunten Tabellenplatz in der Bundesliga gereicht.

Nun ist DEINE Meinung gefragt: Wer war für dich der TSG-Spieler der Saison? Du hast die Wahl! 

*Berücksichtigt sind ausschließlich Spieler, die 15 oder mehr Bundesliga-Partien in dieser Saison absolviert haben. Das Voting endet am Freitag, 24. Mai, um 12 Uhr.

mab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare