1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim bestätigt: Saison-Aus für Kapitän Benjamin Hübner

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Benjamin Hübner (r.) wird den Rest der Saison ausfallen.
Benjamin Hübner (r.) wird den Rest der Saison ausfallen. © Thomas Kienzle/dpa

Hoffenheim - Benjamin Hübner bleibt weiter im Verletzungspech. Der Kapitän der TSG Hoffenheim wird in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren können.

Kapitän Benjamin Hübner steht der TSG Hoffenheim in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler wurde in den vergangenen Tagen erfolgreich am Sprunggelenk operiert. Dabei wurde der durch ein gerissenes Innenband betroffene Knöchel stabilisiert, teilt der Verein am Sonntag mit.

TSG Hoffenheim: Saison-Aus für Kapitän Benjamin Hübner

Der Eingriff ist nötig geworden, weil eine konservative Behandlung nicht zum Erfolg geführt hat. „Der Blick richtet sich bei mir darauf, zur Vorbereitung der bevorstehenden Saison wieder angreifen zu können“, sagt Hübner, der in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat. (dpa/nwo)

Auch interessant

Kommentare