Verliert die TSG Hoffenheim ihren Trainer?

Neue Gerüchte um Nagelsmann-Wechsel

+
Ist bei Borussia Dortmund im Gespräch: Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann.

Dortmund – Borussia Dortmund macht offenbar Nägel mit Köpfen und will für die kommende Saison Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann verpflichten. Die Details:

Auch wenn es sportlich aktuell nicht rund läuft, lassen die Spekulationen um Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (30) nicht nach.

Nachdem er in den vergangenen Monaten als möglicher Bayern-Trainer gehandelt worden ist, soll nun ein anderer Bundesligist Interesse am talentierten Coach der TSG signalisieren.

+++ Mit unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ verpasst Du keine Nachricht über die TSG

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, soll der 30-Jährige ab Sommer 2018 neuer Trainer von Borussia Dortmund werden. 

Sollte der aktuelle BVB-Coach Peter Bosz (54) die Trendwende nicht schaffen, könnte dem Bericht zufolge Armin Veh (56) ein Kandidat für den Trainerposten bis zum Saisonende sein - bis Nagelsmann übernimmt. Zuvor hat bereits „DerWesten“ darüber berichtet. 

Julian Nagelsmann besitzt bei der TSG Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2021. Es wird gemunkelt, dass der „Trainer des Jahres“ für  2019 eine Ausstiegsklausel hat. 

Mehr zur TSG:

>>> Nagelsmann wird nach Pleite beim HSV deutlich

>>> Akpoguma schreibt ungewollt Geschichte

>>> Schläfrige TSG verliert beim Hamburger SV

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare