Verstärkung für die Offensive

TSG Hoffenheim kämpft mit 2 Bundesligisten um Offensiv-Talent

+
Roger Assalé (r.) soll im Fokus der TSG Hoffenheim stehen.

Neuzugang für die Hoffenheim-Offensive? Die TSG soll an einem Stürmer vom Schweizer Meister Young Boys Bern dran sein. Es gibt aber Konkurrenz aus der Bundesliga.

Verstärkt sich die TSG Hoffenheim für die kommende Saison noch im Angriff? Nach Informationen der französische Zeitung ,L‘Equipe' sollen die Kraichgauer an Roger Assalé von den Young Boys Bern interessiert sein. 

Der 25-Jährige kann sowohl im Sturmzentrum, als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Laut ,transfermarkt.de' beläuft sich sein Marktwert auf 7,5 Millionen Euro. Neben Hoffenheim sollen auch Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf am Ivorer interessiert sein. 

TSG Hoffenheim interessiert an Roger Assalé von den Young Boys Bern

Was für die Kraichgauer spricht: Assalé, der derzeit beim Africa Cup für die Elfenbeinküste im Einsatz ist, verbindet eine enge Freundschaft mit Kasim Adams Nuhu, der bereits im vergangenen Sommer aus Bern zu den Kraichgauern gewechselt ist

Ein anderer TSG-Profi könnte den Klub indes verlassen. Joelinton steht vor einem Rekord-Wechsel zu Newcastle United. Alle Transfer-News und Gerüchte zur TSG findest Du hier

mab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare