„Erinnern Sie sich an ihr erstes Mal?“

‚Kloppo-Show‘ bei Abschluss-Pressekonferenz

Liverpool-Coach Jürgen Klopp (50) auf der Pressekonferenz.
+
Liverpool-Coach Jürgen Klopp (50) auf der Pressekonferenz.

Sinsheim – Jürgen Klopp ist nicht nur ein erfolgreicher Trainer, sondern auch ein echter Entertainer. Warum der Liverpool-Coach auf der PK vor dem Spiel gegen die TSG für Lacher sorgt:

‚Kloppo‘ wie er leibt und lebt!

Auf der Presskonferenz vor dem Champions-League-Playoff-Hinspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Liverpool ist der Fußball-Lehrer von einer Journalistin gefragt worden, ob er sich noch an sein erstes Mal erinnert.

Fotos: PK und Abschlusstraining des FC Liverpool

„Natürlich. Ich hoffe, dass wir morgen besser spielen als ich drauf war“, kontert Klopp unter dem Gelächter der anwesenden Journalisten. Eigentlich hat die Fragestellerin in Anspielung auf das Europapokal-Motto der TSG in Erfahrung bringen wollen, ob sich der Liverpool-Coach an sein erstes Champions-League-Spiel erinnern kann. „Ich habe die Frage so beantwortet, wie ich sie verstanden habe“, schmunzelt der 50-Jährige.

Fotos: PK und Abschlusstraining der TSG Hoffenheim

Mehr zum Thema:

>>> Der Champions-League-Kracher im Ticker

>>> Nagelsmann: „Freuen uns riesig“

>>> Klopp: „Wir wissen um die Qualität der TSG

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare