1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Besondere Begegnung im Urlaub: Hoffenheim-Duo trifft Fußball-Legende Ronaldo

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Fußball-Legende Ronaldo (M.) mit den TSG-Spielern Christoph Baumgartner (li.) und Stefan Posch (r.).
Fußball-Legende Ronaldo (M.) mit den TSG-Spielern Christoph Baumgartner (li.) und Stefan Posch (r.). © Screenshot Instagram/stefanposxx

TSG Hoffenheim - Aktuell weilen die TSG-Profis Stefan Posch und Christoph Baumgartner im Urlaub. Dabei treffen die beiden Österreicher Fußball-Legende Ronaldo:

Österreich hat bei der Fußball-EM 2021 eine große Überraschung nur knapp verpasst. Die Mannschaft um das Hoffenheim-Trio Florian Grillitsch, Stefan Posch und Christoph Baumgartner ist erst in der Verlängerung an Top-Favorit Italien gescheitert. Während die Italiener am Dienstagabend ins EM-Finale eingezogen sind, entspannen die TSG-Stars Posch und Baumgartner auf Ibiza. Dabei kommt es zu einer ganz besonderen Begegnung.

TSG Hoffenheim: Baumgartner und Posch treffen Fußball-Legende Ronaldo

Das Duo trifft die brasilianische Fußball-Legende Ronaldo. Natürlich lassen es sich die beiden nicht nehmen und machen ein Foto mit dem ehemaligen Weltklasse-Stürmer, das sie auf Instagram posten. Die Mannschaftskollegen von Posch und Baumgartner befinden sich indes seit Sonntag wieder im Training. In der ersten DFB-Pokalrunde muss die TSG Hoffenheim zu Drittligist Viktoria Köln. Am ersten Bundesliga-Spieltag gastiert das Team von Sebastian Hoeneß beim FC Augsburg.

Christoph Baumgartner überzeugt bei der Fußball-EM 2021.
Christoph Baumgartner überzeugte bei der Fußball-EM 2021. © Mihai Barbu/dpa

Baumgartner hat sich übrigens unmittelbar nach dem EM-Aus zur TSG Hoffenheim bekannt. „Den Vertrag im März habe ich definitiv mit der Intention verlängert, dass ich nächste Saison hier spiele. Ich sehe hier die beste Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln. Das heißt für mich: kontinuierliche Leistungen auf hohem Niveau, mit noch mehr Ausreißern nach oben“, sagt der Offensivspieler der Sport-Bild. (nwo)

Auch interessant