Haupt- und Trikotsponsor

Hoffenheim und SAP verlängern Partnerschaft

+
SAP bleibt Haupt- und Trikotsponsor der TSG Hoffenheim.

Hoffenheim – SAP und die TSG Hoffenheim machen auch künftig gemeinsame Sache! Die Zusammenarbeit ist bis 2025 verlängert worden.

  • TSG Hoffenheim: Zusammenarbeit mit Haupt- und Trikotsponsor SAP wird verlängert.
  • Vertrag bis 2025.
  • SAP bereits seit 2013/14 Sponsor der TSG.

Die TSG Hoffenheim und der Softwarekonzern SAP verlängern ihre Partnerschaft langfristig bis 2025. Das hat der Bundesligist am Donnerstag (30. Januar) verkündet. SAP ist bereits seit der Saison 2013/14 Haupt- und Trikotsponsor der TSG. Die Kooperation umfasst unter anderem die Initiative „TSG ist Bewegung“. Auch die Technologiepartnerschaft ist weiterhin wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit. 

TSG Hoffenheim: Vertrag mit SAP verlängert

Die Rolle der SAP geht für uns weit über die Bedeutung eines Haupt- und Trikotsponsors hinaus. Dass wir als TSG Hoffenheim im Fußball als Innovationsführer gelten können, wäre bei vielen Projekten ohne das technologische Knowhow der SAP nicht möglich“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich

Dass wir mit SAP auch eine besonders enge regionale Verbindung haben, erleichtert die Zusammenarbeit sehr und rundet unsere Partnerschaft perfekt ab“, ergänzt TSG-Geschäftsführer Frank Briel. „Sport ist Teil unserer DNA. Die TSG ist seit langem für uns als ein konsequent auf Innovation ausgerichteter Klub ein absolut idealer Partner“, sagt Christian Klein, Co-Vorstandssprecher der SAP SE.

TSG Hoffenheim am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen

Am Samstag empfängt Hoffenheim Bayer 04 Leverkusen (live auf Sky und im HEIDELBERG24-Ticker). Vor der Partie hat sich die TSG zu der Kritik geäußert, die einige Fans an der Stadionmusik geübt haben.

Kurz vor dem Ende der Transferperiode soll die TSG Hoffenheim offenbar an Jacob Bruun Larsen (BVB) und Emre Mor (Galatasaray Istanbul) interessiert sein. Alle Infos zu den Gerüchten gibt es im Transfer-Ticker.

nwo/PM

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare