1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim-Star Adamyan im Liebes-Glück - Verlobung nach Schicksalsschlag

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Sargis Adamyan (M.) spielt seit 2019 für die TSG Hoffenheim.
Sargis Adamyan (M.) spielt seit 2019 für die TSG Hoffenheim. © Uli Deck/dpa

TSG Hoffenheim - Schöne Nachricht von TSG-Star Sargis Adamyan! Der 28-Jährige hat sich im Mallorca-Urlaub mit seiner Freundin Anna Wilken verlobt.

Aufgrund von Verletzungen und einer Corona-Erkrankung lief die Saison 2020/21 für Sargis Adamyan von der TSG Hoffenheim nicht ideal. In den letzten Saisonspielen hat der Armenier allerdings sein Potenzial angedeutet und ist von den Hoffenheim-Fans sogar zum Spieler des Monats Mai gewählt worden. Unmittelbar nach dem letzten Spieltag ist Adamyan mit seiner Freundin Anna Wilken in den Urlaub nach Mallorca geflogen. Dort sorgt der 28-Jährige, der in Heidelberg lebt, für einen ganz besonderen Moment.

TSG Hoffenheim: Sargis Adamyan verlobt sich mit Model Anna Wilken

Bei einem romantischen Abendessen macht der Fußball-Profi seiner Freundin einen Heiratsantrag. „Mein Ja für immer“, postet Wilken glücklich ein Foto der Verlobung auf Instagram. Die 25-Jährige hat 2014 an der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teilgenommen und arbeitet aktuell unter anderem als Influencerin.

Das Paar, das seit mehreren Jahren liiert ist, hat in der jüngeren Vergangenheit mehrere Schicksalsschläge wegstecken müssen. Adamyan und Wilken wünschen sich bereits seit längerer Zeit ein gemeinsames Kind. Eine erneute Kinderwunsch-Behandlung blieb zuletzt ohne Erfolg. Das Model, das an Endometriose leidet, hat 2020 via Instagram öffentlich gemacht, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. (nwo)

Auch interessant

Kommentare