18-Jähriger in den Kraichgau?

Transfermarkt: TSG wohl vor Verpflichtung eines Arsenal-Talents 

+
Die TSG Hoffenheim steht vor der Verpflichtung von Arsenal-Talent Reiss Nelson.

Zuzenhausen/London - Einem Medienbericht zufolge steht die TSG Hoffenheim vor der Verpflichtung eines Arsenal-Talents. Alle Infos:

Wird die TSG nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? 

Wie „goal.com berichtet, steht die TSG offenbar kurz vor der Verpflichtung von Arsenal-Talent Reiss Nelson (18). Der Offensivspieler könnte noch vor Ablauf des Transferfensters zu den Kraichgauern wechseln.

Spieler des Jahres in Premiere League 2

Nelson steht bei Arsenal noch bis zum Sommer 2019 unter Vertrag. Die Verhandlungen um eine Verlängerung sind seit dem Frühjahr ins Stocken geraten. Die Londoner sind davon ausgegangen, dass der 18-Jährige seinen Vertrag erfüllt, doch nun soll sich Nelson nach einem neuen Verein umschauen. Oben auf der Liste: die TSG!

Der Engländer ist in der vergangenen Saison in der Premier League 2 zum Spieler des Jahres gewählt worden und hatte mit zehn Saisontoren einen nicht unerheblichen Anteil an der Meisterschaft von Arsenals U23. Unter Arsenal-Cheftrainer Unai Emery ist er in dieser Saison noch nicht für die erste Mannschaft aufgelaufen.

Ob die TSG zuschlägt, wird sich schon bald zeigen: Das Transferfenster schließt am Freitag (31. August).

oal

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare