1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim gegen SV Werder Bremen live im TV und Live-Stream

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Sinsheim - Bundesliga am Freitag: Die TSG Hoffenheim empfängt den SV Werder Bremen. So kannst Du das Spiel live im TV und Live-Stream schauen:

Die TSG Hoffenheim und der SV Werder Bremen eröffnen am Freitag (7. Oktober/20:30 Uhr) in der PreZero Arena in Sinsheim den neunten Bundesliga-Spieltag. Beide Teams haben einen ordentlichen Start in die Saison hingelegt. Die TSG ist aktuelle Tabellenfünfter, Aufsteiger SV Werder liegt auf Rang acht.

Bundesliga am Freitag: TSG Hoffenheim empfängt SV Werder Bremen

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Klubs datiert vom 21. Februar 2021, als Hoffenheim im heimischen Stadion deutlich mit 4:0 gewann. Bremen hat zuletzt am 11. Mai 2019 in Sinsheim einen Sieg gefeiert. Am vergangenen Spieltag haben die Kraichgauer 1:1 bei Hertha BSC gespielt.

„Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft, sie haben sehr viele gute Fußballer in ihren Reihen und stehen zu Recht da, wo sie stehen“, sagt Werder-Trainer Ole Werner im Vorfeld der Partie. Der 34-Jährige hat die Norddeutschen nach einem Jahr in der 2. Liga zurück in die Bundesliga geführt.

TSG Hoffenheim gegen SV Werder Bremen live im TV und Stream

TSG Hoffenheim gegen SV Werder Bremen wird am Samstag weder im Free-TV noch bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Denn die Rechte an den Bundesliga-Freitagsspielen liegen beim kostenpflichtigen Sportstreamingdienst DAZN. Die Live-Berichterstattung mit Moderator Daniel Herzog und Experte Jonas Hummels startet am Freitag um 19:45 Uhr. Kommentator des Spiels ist Michael Born.

Die DAZN-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. DAZN hat in den vergangenen Monaten aufgrund einer deutlichen Preiserhöhung für viele Diskussionen gesorgt. Die Zusammenfassung im Free-TV gibt es am Samstagabend in der ARD-Sportschau und im ZDF-Sportstudio. (nwo)

Auch interessant

Kommentare