U21-EM-Qualifikation

2 Zauber-Tore für England! TSG-Youngster Nelson kommt ins Rollen (mit Video)

+
Reiss Nelson spielt seit dem 31. August 2018 für die TSG 1899 Hoffenheim.

Zuzenhausen – Reiss Nelson (18) macht in der Länderspielpause auf sich aufmerksam. Für die englische U21-Nationalmannschaft erzielt der Hoffenheim-Angreifer zwei Traumtore.

Reiss Nelson kommt immer besser in Fahrt!

Der 18-Jährige, der von der TSG Hoffenheim für ein Jahr von Arsenal London ausgeliehen worden ist, hat in seinen beiden ersten Länderspielen für Englands U21-Nationalmannschaft getroffen - und wie!

Beim 7:0-Sieg gegen Andorra (11. Oktober) trifft der Hoffenheimer mit der Hacke, beim 2:0-Erfolg gegen Schottland (16. Oktober) macht der Offensivspieler ein sehenswertes Freistoßtor.

Für die TSG hat Nelson bislang ebenfalls zwei Tore erzielt - jeweils nachdem er eingewechselt worden ist. Mit den Hoffenheimern trifft der Engländer am Samstag (20. Oktober/15:30 Uhr, live im HEIDELBERG24-Ticker) auswärts auf den 1. FC Nürnberg.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare