Hört, hört!

Stürmt Mark Uth (24) bald für Hoffenheim?

Stürmer Mark Uth (24) wird mit der TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht.
+
Stürmer Mark Uth (24) wird mit der TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht.

Zuzenhausen – Mit 20 Toren diese Saison mischt Mark Uth (24) die niederländische Eredivisie auf! Jetzt steht 1899 Hoffenheim angeblich vor der Verpflichtung des talentierten Stürmers.

Die Spatzen pfeifen´s schon von den Dächern der Wirsol Rhein-Neckar-Arena...

Stürmer Mark Uth soll ab der kommenden Saison die Elf von Trainer Markus Gisdol verstärken.

Der 24-jährige Kölner ist noch bis 2016 beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen unter Vertrag, laut eigenen Abgaben mit 1899 Hoffenheim „bereits einig“: „Nun muss Heerenveen noch zustimmen“, so Uth im TV-Sender FOX Sports. Außerdem steht noch der Medizin-Check aus.

Weil Uth sich nicht beim 1. FC Köln durchsetzen konnte, wechselte er 2012 in die Eredivisie, wo er diese Saison beachtliche 20 Tore erzielen konnte.

Uth betonte stets davon zu träumen, in der Bundesliga zu spielen. Zuletzt sollen auch der PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur Interesse an seiner Verpflichtung gezeigt haben.

dpa/pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare