TSG-Star bleibt langfristig

Perfekt! Volland verlängert bis 2019

+
Kevin Volland bleibt der TSG treu.

Zuzenhausen - Der TSG Hoffenheim ist kurz vor Saisonende ein echter Coup gelungen. Angreifer Kevin Volland hat seinen Vertrag bei den Kraichgauern vorzeitig verlängert.

Wenige Stunden vor dem letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC hat TSG-Star Kevin Volland sich zu den Hoffenheimern bekannt und seinen bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. 

Der 22-Jährige hat einen Kontrakt bis 2019 unterzeichnet und erteilt somit den zahlreichen Wechselgerüchten der letzten Monate eine klare Absage.

„Mein Weg mit der TSG ist noch nicht zu Ende. Ich fühle mich hier wohl und freue mich, dass die leidigen Diskussionen und teilweise absurden Spekulationen, mit denen ich zuletzt ständig konfrontiert wurde, nun beendet sind“, sagt Kevin Volland. Hoffenheim sei eine „Top-Adresse, und wir haben hier noch einiges vor", so das Statement des U21-Nationalspielers.

„Dass wir einen Spieler, dessen herausragende Fähigkeiten auch Begehrlichkeiten bei zahlreichen anderen Klubs geweckt hatten, weiter an uns binden können, beweist nicht nur die Attraktivität der TSG 1899 Hoffenheim, sondern dokumentiert auch die Entwicklung, die der gesamte Verein zuletzt genommen hat“, freut sich Sportdirektor Alexander Rosen. 

Auch Trainer Markus Gisdol sieht in der Entscheidung „einen Vertrauensbeweis in unsere gemeinsame Arbeit“.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare