Ab Samstag erhältlich

So sieht das neue Hoffe-Trikot aus

+
Mit diesem Trikot läuft die TSG Hoffenheim nächste Saison auf.

Zuzenhausen – Letztes Heimspiel, neues Trikot! Traditionell wird die TSG Hoffenheim am letzten Spieltag der Saison erstmals den Dress für die kommende Saison tragen.

Am Samstag, 14. Mai, geht mit dem Heimspiel gegen Schalke 04 eine turbulente Saison für die TSG Hoffenheim zu Ende. Dank der furiosen Aufholjagd unter dem jungen Coach Julian Nagelsmann hat 1899 den ersten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte doch noch abwenden können.

Bevor sich die Kraichgauer aber in die Sommerpause verabschieden, präsentiert die TSG das Trikot, mit dem man in die neunte Bundesliga-Saison gehen wird

>>> Der Vorbericht zum Spiel gegen Schalke 04 <<<

Für die neuen Trikots der TSG 1899 Hoffenheim haben wir ein Design entwickelt, das die traditionellen Klub-Farben aufgreift und sich gleichzeitig modisch und kreativ präsentiert“, sagt Andrea Tomat, Präsident von LOTTO Sport Italia. Der italienische Ausrüster und die TSG gehen nun schon in die dritte Spielzeit ihrer Partnerschaft, in der sich „unsere gemeinsamen Werte wie Innovation und Zielstrebigkeit widerspiegeln“, sagt Andrea Tomat, Präsident von TSG-Ausrüster Lotto Sport Italia.

Alle TSG-Heimtrikots seit dem Aufstieg

„Unser Anspruch ist es modern und innovativ zu sein, ohne unsere Bodenständigkeit zu verlieren“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. „Das ist mit den neuen Trikots perfekt gelungen.“

Das neue Heimtrikot kann ab Samstag, 14. Mai, im Online-Shop bestellt werden oder direkt im Fanshop an der Arena, der am Samstag um 12:30 öffnet, erworben werden. 

Das Trikot wird wie in den vergangenen vier Jahren 74,95 Euro (in den regulären Größen) kosten. Die gesamte Ausrüsterkollektion 2016/17 mit Away- und Third-Trikot wird die TSG im Lauf der Saisonvorbereitung präsentieren.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare