Spannendes Transferfinale beim VfB Stuttgart: Wird Mislintat heute nochmal tätig?
Stuttgart - Der VfB Stuttgart vor dem Deadline Day: Wer kommt noch? Gibt es weitere Abgänge? Wir halten dich in unserem News-Ticker auf dem Laufenden:
Der VfB Stuttgart hat in der Sommer-Transferperiode bereits viel Geld eingenommen. Allein durch die Abgänge von Orel Mangala (Nottingham Forest) und Sasa Kalajdzic (Wolverhampton Wanderers) haben die Schwaben bereits über 30 Millionen Euro erhalten. Wird der VfB am letzten Tag der Sommer-Transferperiode nun nochmal tätig werden?
VfB Stuttgart vor dem Deadline Day: Wird Mislintat nochmal tätig?
Das Transferfenster schließt am Donnerstag (1. September) um 18 Uhr. Nur noch bis dann können die Stuttgarter Spieler von anderen Vereinen verpflichten. Nach dem 1. September gibt es nur noch die Möglichkeit, vertragslose Spieler zu holen.
Viele Fans sind gespannt, ob der VfB noch einen Nachfolger für Stürmer Kalajdzic holt. Zuletzt hat es Gerüchte um Roman Yaremchuk gegeben, der aber letztlich in Brügge unterschrieben hat. Mit Luca Pfeiffer, der vom FC Midtjylland, und Juan José Perea hat der Bundesligist in diesem Sommer bereits zwei Stürmer verpflichtet.
Spannendes Transferfinale beim VfB Stuttgart: Wird Mislintat nochmal tätig?
Womöglich verstärkt sich der VfB Stuttgart auch nochmal in der Defensive. So hat es in den vergangenen Tagen Gerüchte gegeben, dass St. Pauli-Verteidiger Jakov Medic bei den Schwaben landen könnte. Der 23-Jährige hat in Hamburg einen Vertrag bis 2024, sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de 1,3 Millionen Euro.
Auch auf Seiten der Abgänge könnte sich am „Deadline Day“ noch etwas tun. Denn Borna Sosa ist mit Inter Mailand in Verbindung gebracht worden. Der Linksverteidiger zählt beim VfB zu den Leistungsträgern. Sollte auch er den Klub noch verlassen, müsste Sportdirektor Sven Mislintat direkt einen Ersatz präsentieren. Über die Situation von Borna Sosa berichtet auch BW24. (nwo)