1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. VfB Stuttgart

SV Werder Bremen gegen VfB Stuttgart live im TV und Live-Stream

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Bundesliga – Der SV Werder Bremen empfängt heute um 15:30 Uhr den VfB Stuttgart. So kannst Du die Begegnung live im TV, Live-Stream und Ticker verfolgen:

Der VfB Stuttgart ist mit einem Remis gegen RB Leipzig in die neue Saison gestartet. Folgt nun der erste Saisonsieg? Am kommenden Samstag (13. August/15:30 Uhr) gastieren die Schwaben beim SV Werder Bremen, der zum Auftakt ebenfalls unentschieden gespielt hat. HEIDELBERG24 berichtet über SV Werder Bremen gegen VfB Stuttgart im Live-Ticker.

WettbewerbBundesliga – 2. Spieltag
PartieSV Werder Bremen – VfB Stuttgart
AnstoßSamstag, 13. August um 15:30 Uhr
ÜbertragungSky

Bundesliga: VfB Stuttgart gastiert heute beim SV Werder Bremen

„Es war glücklich, aber nicht unverdient“, resümiert VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo nach der Punkteteilung gegen Leipzig, durch die Stuttgart in der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga einen Platz nach vorne gerutscht ist. „Als bei uns die Power nachgelassen hat, mussten wir leiden. Aber wir haben bis zum Schluss gekämpft wie die Löwen“, so Matarazzo weiter.

Nun geht es in den hohen Norden zum SV Werder. Die Bilanz zwischen beiden Teams ist denkbar ausgeglichen. Von insgesamt 110 Partien hat der VfB 38 mal gewonnen, einmal mehr sind die Bremer als Sieger hervorgegangen, bei 33 Unentschieden. Das letzte Duell hat es im April 2021 gegeben, damals hat Stuttgart dank eines Eigentors von Verteidiger Ludwig Augustinsson mit 1:0 gewonnen.

SV Werder gegen VfB Stuttgart: Übertragung heute live im TV und im Live-Stream

Das Spiel Werder Bremen gegen VfB Stuttgart wird am Samstag nicht im Free-TV gezeigt. Lediglich der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie. Du kannst das Duell entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1) oder in der Einzelspielfunktion verfolgen.

Die Vorberichterstattung startet um 14:30 Uhr, der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr. Wer die Partie kommentieren wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

SV Werder gegen VfB Stuttgart: Highlights im Free-TV

Einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, das VfB-Spiel über die App Sky Go online im Stream zu schauen. Die ersten Highlights zu SV Werder gegen VfB Stuttgart gibt es am Samstagabend in der ARD-Sportschau und im ZDF-Sportstudio. 

Übrigens: Am Montag (8. August) sorgt eine Fußball-Frage mit Bezug zum VfB Stuttgart bei „Wer wird Millionär?“ für Aufsehen. Keiner der Kandidaten kennt die richtige Antwort. (mab)

Auch interessant

Kommentare