1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. VfB Stuttgart

Kalajdzic gibt Verlobung auf Instagram bekannt – VfB-Fans reagieren direkt 

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Schöne Nachricht von Sasa Kalajdzic! Der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart hat sich mit seiner Freundin Lorena verlobt. Auch viele VfB-Fans gratulieren:

Sportlich läuft die Saison für Sasa Kalajdzic alles andere als gut. Kurz nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zu den Wolverhampton Wanderers hat sich der Österreicher schwer verletzt. In seinem ersten Spiel für Wolverhampton zieht sich Kalajdzic einen Kreuzbandriss zugezogen.

Ex-VfB-Star Sasa Kalajdzic gibt auf Instagram Verlobung bekannt

Privat schwebt der 25-Jährige allerdings auf Wolke sieben. Am Montag (19. Dezember) postet Kalajdzic ein Foto mit seiner Freundin Lorena Grabovac. Der ehemalige VfB-Star hat seiner Lorena im Malediven-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht – natürlich ganz romantisch am Strand.

„Sie ist offiziell vom Markt. Ich liebe dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen“, schreibt Kalajdzic zu der schönen Nachricht. Zu den Gratulanten zählen unter anderem sein früherer VfB-Mitspieler Darko Churlinov, der im Sommer ebenfalls nach England gewechselt ist. Auch viele Fans des VfB Stuttgart kommentieren das Foto – und bringen dabei zum Ausdruck, wie sehr sie den Angreifer vermissen.

Fans des VfB Stuttgart vermissen Sasa Kalajdzic

„Könnt ja in Stuttgart Heiraten und wohnen“, schreibt ein Instagram-User. „Du glaubst nicht, wie man dich in Stuttgart vermisst“, lautet ein anderer Kommentar. „Glückwunsch aus Stuttgart. Wir vermissen dich“, kommentiert ein weiterer Fan. Sasa Kalajdzic hat von 2019 bis Sommer 2022 für den VfB Stuttgart gespielt.

In dieser Zeit hat sich der Stürmer zu einem echten Publikumsliebling entwickelt. Für 18 Millionen Euro wechselte der österreichische Nationalspieler zu den Wolverhampton Wanderers. Dort hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben. Für die Nationalmannschaft Österreichs hat er bisher 15 Länderspiele absolviert. (nwo)

Auch interessant

Kommentare