Sami Khedira zurück zum VfB Stuttgart - ein schöner Gedanke für die Fans

Kommt der Weltmeister zum VfB Stuttgart? Fans träumen von Khedira-Rückkehr

VfB Stuttgart: Das Gerücht um diesen Top-Spieler und VfB-Meister von 2007 lässt die Fan-Herzen höher schlagen. 

• VfB-Fans kommen bei diesem Gerücht ins Träumen.
• Sami Khedria könnte über denVfB Stuttgart nachdenken.
• Aktuelle Freundin kickt beim FC Bayern München.

VfB Stuttgart: Gerücht um Sami Khedria lässt Fans träumen

Ein Traum vieler Fans des VfB Stuttgart würde in Erfüllung gehen, wenn dieser Meister-Spieler von 2007 wieder in seine Heimat zurückkehren würde. Wie Sky berichtet soll Sami Khedira eine Option für einige Bundesligisten sein ...auch für den VfB?

Leistungstest beim VfB: Wer hat im Urlaub geschludert? Ab aufs Laufband!

Aktuell soll Sami Khedira bei Juventus Turin um Vertragsauflösung bitten - wäre der VfB eine Option?

Steckbrief von Sami Khedira: 

Geboren: 

4. April 1987, Stuttgart

Größe:

1,89 Meter

Aktuelles Team: 

Juventus Turin (#6 / Mittelfeld)

Fakt ist, bei Juventus Turin scheint die Zeit von Khedira jedenfalls abgelaufen. Dem Bericht der Corriere Torino  nach, geht es zwischen dem Mittelfeldspieler und dem Italien-Klub bereits um eine Vertragsauflösung. Die eigentliche Laufzeit wäre noch bis Juni 2021! Zuletzt kam er nur noch auf 18 Einsätze. 

VfB Stuttgart: Sami Khedria wäre nach Vertragsauflösung ablösefrei

Die Zukunft scheint beim Star-Kicker derzeit völlig offen. Eine Rückkehr zum VfB Stuttgart zum Ende der Karriere hatte Sami Khedira nie ausgeschlossen. Warum nicht jetzt? Der 33-Jährige Routinier könnte mit seiner großen Erfahrung dem jungen Kader des Aufsteigers sicher helfen.

VfB Stuttgart plant für die Zukunft: Transfergerüchte, Kader-Planung und News!

Mit der Vertragsauflösung wäre er zudem ablösefrei zu haben. ABER: Das Gehalt des Weltmeisters von 2014 dürfte aber wohl beim VfB Stuttgart den Rahmen des Verträglichen sprengen. Zu stark stecken die Schwaben durch Corona in der Kohle-Krise.

VfB Stuttgart: Kherdira mit zahlreichen Erfolgen 

Sami Khedira hat nach dem Titel lit dem VfB Stuttgart zahlreiche weitere herausragende Erfolge gefeiert. Ganz oben dürfte wohl der Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien stehen:

Real Madrid (2010–2015)
• UEFA Champions League: 2013/14
• FIFA-Klub-Weltmeister: 2014
• UEFA Super Cup: 2014
• Spanischer Meister: 2011/12
• Spanischer Pokalsieger: 2010/11, 2013/14
• Spanischer Supercupsieger: 2012

Juventus Turin (seit 2015)
• Italienischer Meister: 2015/16, 2016/17, 2017/18, 2018/19, 2019/20
• Italienischer Pokalsieger: 2015/16, 2016/17, 2017/18
• Italienischer Supercupsieger: 2015, 2018

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morgen geht's wieder los @fcbfrauen

Ein Beitrag geteilt von Melanie Leupolz (@melanie_leupolz) am

ABER:

 Ein schöner Gedanke bleibt die Rückkehr des verlorenen Meister-Sohnes aber allemal. Seine aktuelle

Freundin Melanie Leupolz

wäre ja schließlich auch ums Eck - die 26-Jährige kickt seit 2014 beim

FC Bayern München

. Auch die

Verpflichtung von Top-Stürmer Sandro Wagner

gehört sicher in die

Khedira-Gerüchte-Kategorie

.

Quelle: echo24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare