Samstag, 23. Januar um 15.30 Uhr

VfB Stuttgart beim SC Freiburg: Hier gibt‘s das Spiel live in TV und Stream

TV-Kamera
+
VfB Stuttgart beim SC Freiburg: Hier gibt‘s das Spiel live in TV und Stream

Der VfB Stuttgart spielt am Samstag, 23. Januar, das Derby beim SC Freiburg in der Bundesliga. Wo gibt‘s das Spiel live im TV und Steam? Alle Infos dazu.

Der VfB Stuttgart hat eine starke Hinrunde gespielt. Der Aufsteiger ist das zweitbeste Auswärtsteam hinter dem FC Bayern München. Auch wenn es zu Hause gar nicht läuft und der VfB, trotz teils ansprechender Leistungen, noch kein Spiel im eigenen Stadion gewinnen konnte, belegen die Schwaben derzeit Platz 10 der Tabelle. Am vergangenen Spieltag gab es eine unerwartet hohe Pleite bei Arminia Bielefeld. 0:3 ging der VfB Stuttgart unter, trotz mehr Ballbesitz und guter Chancen.

Der SC Freiburg sammelte zwei Punkte mehr als der VfB Stuttgart und rangiert auf Platz neun in der Bundesliga-Tabelle vor dem Auftakt zur Rückrunde. Das Team von Kult-Trainer Christian Streich hat in den letzten neun Bundesliga-Partien nur einmal verloren. Gegen Bayern München gab es die knappe 1:2-Niederlage, ansonsten fünf Siege und drei Remis. Insgesamt hat der SC Freiburg in der Hinrunde nur fünf Spiele verloren.

Die Begegnung zum Saisonstart endete mit 3:2 für den SC Freiburg. Dabei legten die Breisgauer beim Aufsteiger VfB Stuttgart einen furiosen Start hin: Bereits zur Halbzeit stand es 3:0, aber das junge Team von Pellegrino Matarazzo ließ sich nicht beeindrucken und kam beinahe noch zum Ausgleich. Im Dezember gab es dann eine erste Revanche. Im DFB-Pokal konnte der VfB Stuttgart sich mit 1:0 gegen den SC Freiburg durchsetzen und ins Achtelfinale einziehen.

SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart: Bundesliga am Samstag live im Pay-TV bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga live. Bei Sky laufen alle Samstagsspiele inklusive des Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15.30 Uhr und um 18 Uhr angepfiffen werden. In der englischen Woche überträgt Sky ebenfalls die Parteien am Mittwochabend um 20.30 Uhr. Das Spiel des VfB Stuttgart beim SC Freiburg zum Rückrundenauftakt wird also ebenfalls von Sky übertragen. Ab 14 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Moderator Michael Leopold und Experte Dietmar Hamann. Kommentator der Einzelpartie ist Holger Pfandt.

SC Freiburg - VfB Stuttgart: Bundesliga im Live-Stream von Sky

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

VfB Stuttgart beim SC Freiburg: Bei echo24.de im kostenlosen Live-Ticker

Wir berichten von der Bundesliga-Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg im Live-Ticker. Die Übertragung startet rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie. Es gibt letzte Infos, die Aufstellungen und Stimmen vor der Partie.

SC Freiburg - VfB Stuttgart: Bundesliga-Übertragung heute im Überblick

  • Pay-TV: Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Sport Bundesliga 4 HD
  • Live-Stream: Sky Go, Magenta Sport
  • Highlights: Sky Sport News, DAZN, ZDF/Aktuelles Sport Studio
  • Radio: Amazon Bundesliga
  • Live-Ticker: echo24.de

VfB Stuttgart beim SC Freiburg: Die letzten fünf Bundesliga-Duelle

Datum Begegnung Ergebnis
19.09.2020VfB Stuttgart - SC Freiburg2:3
03.02.2019VfB Stuttgart - SC Freiburg2:2
16.09.2018SC Freiburg - VfB Stuttgart3:3
16.03.2018SC Freiburg - VfB Stuttgart1:2
29.10.2017VfB Stuttgart - SC Freiburg3:0

Alle Partien des 18. Spieltags der Fußball-Bundesliga

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare