Anpfiff ist am Sonntag, 20. Dezember, um 18 Uhr

VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg: Hier gibt‘s das Spiel live im TV und Stream

TV-Kamera
+
VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg: Hier gibt‘s das Spiel live im TV und Stream

Der VfB Stuttgart spielt am Sonntag, 20. Dezember, gegen den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Wo gibt‘s das Spiel live im TV und Stream? Alle Infos dazu.

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Union Berlin will der VfB Stuttgart am Wochenende seine Auswärtsserie weiter fortsetzen. Am Sonntag treffen die Schwaben in der Volkswagen-Arena auf den VfL Wolfsburg. In der Tabelle trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Anpfiff der Partie am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga ist um 18 Uhr.

Nicht nur die Nähe in der Tabelle verspricht ein spannendes Spiel. Der VfB Stuttgart ist eine der stärksten Auswärtsmannschaften. In der Ferne ist die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo noch ungeschlagen. Zuletzt gab es einen 5:1-Auswärtssieg beim BVB. Allerdings ist der VfL Wolfsburg in der heimischen Volkswagen-Arena bislang ebenfalls ungeschlagen.

Hier geht‘s zum echo24.de-Live-Ticker der Partie VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart.

Der VfL Wolfsburg kann gegen den VfB Stuttgart zudem fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Trainer Oliver Glasner muss lediglich auf den Langzeitverletzten Josuha Guilavogui (Muskelfaserriss) und Stürmer Admir Mehmedi (Achillessehnenprobleme) verzichten.

VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart: Bundesliga am Sonntag live im Pay-TV bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga live. Bei Sky laufen alle Samstagsspiele inklusive des Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden. Und auch das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg.

Die Vorberichterstattung mit Moderatorin Britta Hoffmann und Experte Martin Schmitt beginnt um 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1. Um 18:00 Uhr folgt die Liveübertragung der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg. Kommentator ist Oliver Seidler.

VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart: Bundesliga im Live-Stream von Sky

Wer unterwegs ist, kann die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart: Bundesliga bei uns im Live-Ticker

Wir berichten von der Bundesliga-Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg im Live-Ticker. Kann der VfB seine starke Auswärtsserie auch gegen die Wolfsburger fortsetzen? Bei uns bekommen Sie alle Infos.

VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart: Bundesliga-Übertragung im Überblick

  • TV: Sky Sport Bundesliga 1
  • Live-Stream: Sky Go
  • Highlights im Pay-TV: Sky Sport News, DAZN
  • Zusammenfassung im Free-TV: ARD/ZDF
  • Live-Ticker: echo24.de

Vfl Wolfsburg - VfB Stuttgart: Die letzten fünf Bundesliga-Duelle

DatumBegegnungErgebnis
11.05.2019VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg3:0
18.12.2018VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart2:0
03.02.2018VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart1:1
16.09.2017VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg1:0
14.05.2016VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart3:1

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare