1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Paukenschlag bei Waldhof-Gegner: Magdeburg suspendiert zwei Spieler

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Magdeburgs Jürgen Gjasula (li.) ist bis auf Weiteres suspendiert worden.
Magdeburgs Jürgen Gjasula (li.) ist bis auf Weiteres suspendiert worden. © Swen Pförtner/dpa

Der 1. FC Magdeburg hat vor der Partie am Samstag beim SV Waldhof Mannheim mit Sören Bertram und Jürgen Gjasula zwei Profis vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.

Paukenschlag beim 1. FC Magdeburg: Vor dem Auswärtsspiel am Samstag (31. August/14 Uhr, live im Free-TV und MANNHEIM24-Ticker) gegen den SV Waldhof Mannheim hat der Drittligist mit Sören Bertram und Jürgen Gjasula zwei Stammspieler aus der vergangenen Saison bis auf Weiteres suspendiert. Über die Hintergründe der Maßnahme hat sich Magdeburgs Trainer Thomas Hoßmang nicht äußern wollen.

PartieSV Waldhof Mannheim - 1. FC Magdeburg
Wettbewerb3. Liga - 8. Spieltag
ÜbertragungMagenta Sport, SWR, MDR

Vor Partie beim SV Waldhof: 1. FC Magdeburg suspendiert Sören Bertram und Jürgen Gjasula

„Wir haben das ordentlich mit dem Trainerstab in Abstimmung mit der Sportlichen Leitung kommuniziert. Beide haben Trainingspläne erhalten und arbeiten individuell“, erklärt der 53-Jährige.

Sören Bertram ist beim 1. FC Magdeburg suspendiert worden.
Sören Bertram ist beim 1. FC Magdeburg freigestellt worden. © Ronny Hartmann/dpa

Sowohl Bertram als auch Gjasula sind in der laufenden Spielzeit bislang fünfmal eingesetzt worden. Aktuell steht Magdeburg mit vier Punkten aus den ersten sieben Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt hat es zwei Niederlagen in Folge gegeben. (mab)

Auch interessant

Kommentare