Gebürtiger Mannheimer

Vor Topspiel: Saarbrücken-Verteidiger mit Seitenhieb gegen Waldhof-Fans!

+
Am Samstag empfängt der SV Waldhof Mannheim den 1. FC Saarbrücken.

Vor dem Regionalliga-Topspiel am Samstag stichelt Mario Müller vom 1. FC Saarbrücken gegen den SV Waldhof Mannheim. Was den Linksverteidiger am SVW stört:

Als gebürtiger Mannheimer wird das Spitzenspiel im Carl-Benz-Stadion für Mario Müller, Linksverteidiger des 1. FC Saarbrücken, etwas ganz Besonderes. Sympathien für den Tabellenführer hegt Müller trotz seiner Herkunft aber keine.

Als Mannheimer bist du Sympathisant vom Waldhof oder VfR. Aber Waldhof hatte schon immer eine schwierige Fan-Szene, gerade in der Vergangenheit. Das war nie so mein Ding“, wird Müller von der Bild-Zeitung zitiert. In seiner Jugend ist der 27-Jährige zum Karlsruher SC gewechselt. „Das lag aber auch daran, dass bei Waldhof nicht alle Jugendmannschaften konstant in der höchsten Liga gespielt haben“, so Müller.

SV Waldhof Mannheim gegen 1. FC Saarbrücken - SWR überträgt live

Anstoß am Samstag (9. März) ist um 14 Uhr. Der SWR und SR übertragen live im TV und im Live-Stream. Auch im MANNHEIM24-Ticker kannst Du das Spiel verfolgen. Zudem gibt es noch Tickets im Online-Shop oder am Alsenweg.

Auch interessant:

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare