1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SVW-Fans stehen Schlange für Aufstiegsheimspiel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer, Nils Wollenschläger

Kommentare

null
© MANNHEIM24/Peter Kiefer

Mannheim-Waldhof – Zum Start des freien Verkaufs für das Aufstiegsheimspiel gegen Meppen sind zahlreiche Waldhof-Fans zu den Vorverkaufsstellen gekommen, um sich Karten zu sichern.

Am Mittwoch hat der freie Ticketverkauf für das Aufstiegsheimspiel gegen den SV Meppen (Sonntag, 28. Mai, 14:30 Uhr) begonnen. Wie im vergangenen Jahr ist der Ansturm auf die Vorverkaufsstellen am Alsenweg und in der Innenstadt groß. 

Laut Waldhof-Pressesprecher Domenico Marinese sind bereits über 12.000 Karten für die Partie im Carl-Benz-Stadion verkauft worden. Beim Aufstiegsheimspiel gegen die Sportfreunde Lotte sind im vergangenen Jahr 22.361 Zuschauer gewesen.

Das Rückspiel in Meppen (Mittwoch, 31. Mai, 19 Uhr) ist ausverkauft. Die Hänsch-Arena umfasst 13.815 Plätze.

Mehr zum SVW:

>>> Jetzt sind auch die Waldhof-Buwe in Q6/Q7 vertreten

>>> Dais sauer: „Das war eine katastrophale Leistung“

>>> Waldhof trifft auf Meppen: Stimmen zur Auslosung

nwo/pek

Auch interessant

Kommentare