Hin- und Rückspiele finden Ende Mai statt

Aufstiegsspiele zur 3. Liga: Termin für Auslosung steht fest!

+
Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga werden am 7. April ausgelost.

Frankfurt/Main – Die Regionalliga-Saison geht in ihre entscheidende Phase. Nun steht fest, wann die Paarungen für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgelost werden.

Am 7. April blicken die Topteams der Regionalligen nach Magdeburg!

Beim Drittliga-Spiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Karlsruher SC werden in der Halbzeitpause die drei Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgelost. Die Hinspiele sind für den 24. Mai vorgesehen, die Rückspiele sollen am 27. Mai steigen. Die genauen Zeiten werden nach Absprache mit den TV-Sendern festgelegt.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

An der Aufstiegsspielen werden die fünf Meister der Regionalligen (Nord, Nordost, West, Südwest und Bayern) sowie der Tabellenzweite der Südwest-Staffel teilnehmen. Nach aktuellem Stand wären dies der Hamburger SV II, Energie Cottbus, Viktoria Köln, der 1. FC Saarbrücken, 1860 München sowie die Kickers Offenbach.

Der SV Waldhof, der in den vergangenen beiden Jahren in den Aufstiegsspielen gescheitert ist, ist aktuell Dritter der Südwest-Staffel und hat noch realistische Chancen, zum dritten Mal in Folge an den Aufstiegsspielen teilzunehmen.

>>> Pokal-Halbfinale KSC gegen Waldhof wird live im Free-TV übertragen!

>>> Waldhöfer Power-Fußball macht Trares stolz

nwo

 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare