Ex-Waldhöfer

Nach Traumtor: Nico Seegert zu Gast im ZDF-Sportstudio

+
Nico Seegert ist im Sommer 2017 vom SV Waldhof zum FSV Frankfurt gewechselt. 

Mannheim – Monnem im Sportstudio! Nico Seegert (23) wird am Samstag in der ZDF-Kultsendung zu Gast sein. Die Details:

Der frühere Waldhof-Spieler und gebürtige Mannheimer Nico Seegert wird am Samstag (17. Februar) im aktuellen Sportstudio zu Gast sein. Der Mittelfeldspieler vom FSV Frankfurt wird am Ende der Sendung gegen einen prominenten Gast an der legendären Torwand antreten.

Seegert hat sich zuvor bei einem Voting der Online-Seite „Fußball.de“ durchgesetzt. Beim Testspiel gegen die SG Bornheim hat der 23-Jährige per Volley ein Traumtor zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielt. „Das war definitiv das schönste Tor, das ich in letzter Zeit geschossen habe“, sagt Seegert gegenüber „Fussball.de“.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Vor seinem TV-Auftritt ist Seegert noch mit dem FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest im Einsatz. Um 14 Uhr geht es im heimischen Stadion gegen Eintracht Stadtallendorf.

>>> Offene Rechnung aus dem Hinspiel: SVW in Mainz gefordert!

>>> Diese Verträge laufen beim SV Waldhof aus

>>> KSC gegen SV Waldhof: Termin für Pokal-Kracher steht fest!

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare