Lob von Darmstadt-Coach

Schuster: „Freue mich sehr für Kenan“

+
Bei Darmstadt-Coach Dirk Schuster hat Kenan Kocak sein Praktikum absolviert.

Mannheim – Als Kenan Kocak am Mittwochabend seine Trainerlizenz überreicht bekommen hat, ist beim Festakt in Frankfurt auch Darmstadt-Coach Dirk Schuster anwesend.

Die Erleichterung ist groß gewesen! Nach zehn Monaten Ausbildung in Hennef hat Waldhof-Coach Kenan Kocak am Mittwoch seine Trainerlizenz erhalten (WIR BERICHTETEN).

Unter den Gästen in Frankfurt ist auch Dirk Schuster, Trainer von Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Bei den Hessen hat Kocak während der Ausbildung ein Praktikum absolviert „Ich freue mich sehr für Kenan, dass er die Lizenz bestanden hat. Kenan hat bereits im Praktikum bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen“, sagt Schuster, der von 2004 bis 2006 als Spieler beim SVW aktiv gewesen ist.

Mit Trainerlizenz zum Aufstieg?

„Ich muss meinem Trainerteam beim SV Waldhof ein Riesenkompliment machen, es hat mich toll unterstützt“, bedankt sich Kocak bei seinem Trainerteam. „Es wäre eine tolle Leistung, wenn Kenan Kocak trotz der Doppelbelastung aufsteigen würde“, erklärt Trainerausbilder Frank Wormuth, bevor er dem Trainer des Tabellenführers der Regionalliga Südwest sein Diplom überreicht.

Sein erstes Saisonziel hat Kenan Kocak damit schon erreicht. Vielleicht folgt Ende Mai ja sogar der Aufstieg in die dritte Liga...

>>> Waldhof will sich für Pokal-Aus revanchieren

nwo/SVW

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare