Im Südwest-Stadion

12:0! Waldhof-Schützenfest gegen Südwest Ludwigshafen

In guter Frühform: Stürmer Jannik Sommer mit drei Toren.
+
In guter Frühform: Stürmer Jannik Sommer mit drei Toren.

Mannheim/Ludwigshafen – Standesgemäßer Sieg der Blau-Schwarzen am Dienstagabend gegen Südwest Ludwigshafen. Die Torschützen, wer als prominenter Tribünengast zuschaute:

Natürlich sollte man so ein Testspiel nicht überbewerten – auch auch gegen einen Bezirksligisten muss man erstmal zwölf Tore erzielen...

Der 12:0-Kantersieg der Waldhof-Buwe gegen Südwest Ludwigshafen am Dienstag!

Schon wieder besonders gut ‚in Schuss‘: Stürmer Jannik Sommer mit gleich drei Treffern. Doppelt trafen Cidimar und Förster. Die weiteren Tore schossen Ibrahimaj, Rodriguez, M. Seegert, Gärtner sowie N. Seegert

Nachdem es mit 3:0 in die Halbzeitpause geht, dreht der auf zehn Positionen veränderte SVW danach mächtig auf und legt noch neun Tore nach.

Auffällig: Auf der Tribüne soll auch Gerd Dais (52) gesichtet worden sein, der sich das Spiel anschaut – das seiner zukünftigen Regionalliga-Mannschaft (WIR BERICHTETEN)?

Eine richtige Standortbestimmung für die Blau-Schwarzen gibt‘s dann am 9. Juli (16:30 Uhr), wenn es im heimischen Carl-Benz-Stadion gegen Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach geht.

>>> Schwieriges Auftaktprogramm für den SV Waldhof

>>> SVW auf Trainersuche: Wer folgt auf Kenan Kocak?

>>> SV Waldhof testet gegen Gladbach und Braunschweig

>>> Der Sommerfahrplan des SV Waldhof 

>>> Alle Zu- und Abgänge des SV Waldhof 

pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare