Innenbanddehnung

Das linke Knie! Nag (20) fällt zwei Wochen aus

Fällt zwei Wochen aus: Morris Nag (20).
+
Fällt zwei Wochen aus: Morris Nag (20).

Mannheim-Waldhof – Ausgerechnet für die beiden wichtigen Spiele bei 1899 Hoffenheim II und Tabellenführer SV Elversberg fällt Morris Nag (20) aus! Grund: Eine Bänderdehnung im Knie.

Schlechte Nachricht nach dem Einsatz von Morris Nag für die U23 des SVW bei der TSV Michelfeld am Sonntag...

Denn der torgefährliche Mittelfeldspieler (zwei Treffer in fünf Spielen) hat sich beim 0:0-Unentschieden eine schmerzhafte Innenbanddehnung im linken Knie.

Somit muss Cheftrainer Gerd Dais (53) in der Regionalliga Südwest voraussichtlich zwei Wochen auf den 20-Jährigen verzichten. Somit fehlt Nag auch in den Spielen bei der TSG 1899 Hoffenheim II (19. November) und ausgerechnet bei Tabellenführer SV Elversberg (25. November).

Natürlich ist eine Verletzung immer ärgerlich, allerdings bin ich froh, dass es nur eine Dehnung ist und nichts kaputt gegangen ist. Ich werde alles dafür tun, um zeitnah wieder auf dem Platz stehen zu können“, so Morris Nag kämpferisch. 

Bislang absolvierte der gebürtige Weinheimer elf Partien für die Blau-Schwarzen.

SVW/pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare