Bis 2020

Markus Scholz verlängert beim SV Waldhof

+
Markus Scholz verlängert beim SV Waldhof

Mannheim - SVW-Keeper Markus Scholz hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim verlängert. Wie lange der 29-jährige bei den Blau-Schwarzen bleibt:

„Ich bin seit fast drei Jahren beim Waldhof, meine Familie und ich fühlen uns in der Region und beim SVW einfach sehr wohl. Wir haben ein tolles Umfeld und wissen das auch sehr zu schätzen. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und freue mich weiterhin hier spielen zu können", sagt der 29-jährige Sauerländer zu seiner Vertragsunterzeichnung.

„Wir sind sehr froh, dass Markus für zwei weitere Jahre bei uns bleibt und mithilft, unsere Vorhaben und Ziele zu erreichen. Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt, dass wir uns auf Markus sowohl als Torhüter als auch als Mensch stets verlassen können", erklärt der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

Scholz, der 2015 von Dynamo Dresden an den Alsenweg gewechselt ist, hat für den SV Waldhof bislang 87 Regionalligapartien absolviert.

mab/pm

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare