Regionalliga Südwest im Live-Ticker

Ticker: Waldhof verpasst Sieg gegen Walldorf

+
SV Waldhof gegen FC-Astoria Walldorf.

Mannheim – Am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest empfängt der SV Waldhof Mannheim den FC-Astoria Walldorf. Mit dem Live-Ticker von MANNHEIM24 verpasst Du kein Tor:

>>> Aktualisieren <<<

SV Waldhof – FC-Astoria Walldorf 2:2 (1:1)

SV Waldhof: Scholz - Amin, Nennhuber, Conrad, Meyerhöfer - Tüting (73. Deville), Marco Schuster, Ivan (85. Sommer), Korte , Diring - Hebisch (62. Koep)

FC-Astoria Walldorf: Rennar – Hofmann, Strompf, Pellowski, Stadler (62. Horn) – Grupp, Hillenbrand, Carl, Schön (68. Kern), Wekesser – Groß (88. Cancar)

Tore: 0:1 Groß (16.), 1:1 Hebisch (45.), 1:2 Kern (71.), 2:2 Nennhuber (82.)

Schiedsrichter: Timo Klein (Wiebelskirchen)

Zuschauer: 4.178

Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Koep (86.)

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen Walldorf

+++

>>> Die Stimmen zum Spiel

>>> Der Spielbericht

Schluss! Der SV Waldhof und Astoria Walldorf trennen sich 2:2.

90. Minute: Sommer scheitert alleine vor Rennar.

90. Minute: Freistoß für den SVW von der linken Seite. Conrad verpasst die Hereingabe von Diring nur knapp, Rennar hat den Ball.

90. Minute: Die letzte Minute ist angebrochen. 

88. Minute: Wechsel bei Walldorf: Für Groß kommt Cancar.

86. Minute: Waldhof in Unterzahl! Koep muss mit Gelb-Rot vom Platz.

85. Minute: Letzter Wechsel beim SVW: Sommer für Ivan.

84. Minute: Was für ein irres Spiel, das Stadion steht Kopf!

82. Minute: Toooor für den SVW! Nach einer Flanke von Diring macht Nennhuber das 2:2.

80. Minute: Meyerhöfer scheitert an Rennar, der folgende Eckball bringt nichts ein.

77. Minute: Unglaublich, wie fahrlässig der SVW mit seinen Chancen umgeht! Nach einem Pass von der rechten Seite rutschen sowohl Schuster als auch Koep am Ball vorbei.

73. Minute: Zweiter Wechsel bei Waldhof: Für Tüting kommt Deville.

71. Minute: 2:1 für die Astoria! Bei einem klasse Flachschuss von Kern ist Scholz ohne Chance - plötzlich führen wieder die Gäste.

68. Minute: Wechsel bei Walldorf: Kern kommt für Schön.

64. Minute: 4.178 Zuschauer sind heute im Carl-Benz-Stadion.

62. Minute: Beide Trainer wechseln: Bei Walldorf kommt für Stadler Horn, beim SVW ersetzt Koep Hebisch.

60. Minute: Und da fällt fast das 1:2! Carl ist schon durch und bezwingt auch noch Scholz - das Leder geht knapp am Tor vorbei.

59. Minute: Nächste gute Gelegenheit für Korte! Es muss hier inzwischen eigentlich 6:1 stehen, doch die Gäste halten weiterhin das Unentschieden.

58. Minute: Die Ecke wird richtig gefährlich, Schuster schießt aus der Drehung drüber. 

57. Minute: Rennar wehrt einen Schuss von Diring zur Ecke ab.

54. Minute: Ivan zieht aus guter Position ab und verfehlt das Tor nur knapp.

50. Minute: Waldhof beginnt auch in der zweite Halbzeit offensiv, noch ohne Durchschlagskraft.

46. Minute: Die zweite Halbzeit läuft, keine Wechsel auf beiden Seiten.

Pause im Carl-Benz-Stadion! Durchatmen! Nach einem kapitalen Fehlpass von Ivan hat Groß die Gäste in der 16. Minute in Führung gebracht. Danach erspielen sich die Hausherren zahlreiche hochkarätige Torchancen, doch erst in der 45. Minute landet der Ball im Tor. Mit 1:1 geht es in die Kabinen.

45. Minute: Tooor für den SVW und das ist HOCHVERDIENT! Nach der Ecke von Ivan köpft Hebisch das Dings ins Tor. 1:1!

44. Minute: Klasse Schuss von Korte, klasse Reaktion von Rennar - Eckball!

40. Minute: Nächste Möglichkeit! Ivan bringt den Ball von rechts ins Sturmzentrum, wo Hebisch nur knapp verpasst. 

38. Minute: Was ist denn hier los? Ivan trifft aus bester Position wieder nur den Pfosten!

31. Minute: Tolle Einzelaktion von Korte, der sich durch das Mittelfeld kämpft, den Angriff letztlich aber nicht sauber zu Ende spielt.

29. Minute: Marco Schuster sieht die erste Gelbe Karte der Partie.

26. Minute: Unglaublich! Ein Schuss von Hebisch ist eigentlich auf dem Weg ins Tor, doch der Ball geht an den Pfosten. Nächste gute Chance, die der SVW liegen lässt.

26. Minute: Waldhof macht hier jetzt richtig Dampf und drängt auf den Ausgleich.

23. Minute: Das MUSS das 1:1 sein! Die Waldhöfer können kontern, Hebisch muss nur noch Rennar bezwingen, scheitert aber.

20. Minute: Unnötiges Foul von Strompf an Ivan, gut Freistoßposition für den SVW. Der Schuss von Amin landet direkt in der Mauer.

19. Minute: Doch es wird wieder nicht gefährlich, die Astoria-Abwehr kann klären.

18. Minute: Folgt die direkte Antwort der Hausherren? Eckball Nummer drei.

16. Minute: Tor für Walldorf! Nach einem schlimmen Fehlpass von Ivan kann Groß alleine auf das Tor zulaufen und umspielt Scholz - 1:0 für die Gäste!

14. Minute: Die Gäste können eine Ecke von Ivan eigentlich schon klären, doch dann kommt der Ball zu Amin, der aus der Ferne flach abzieht. Rennar hat die Kugel im Nachfassen.

12. Minute: Walldorfs Carl schießt aus spitzem Winkel über das Tor von Markus Scholz.

5. Minute: Erste Ecke für den Waldhof: Conrad kann den Ball nach der Hereingabe von Ivan aber nicht kontrollieren.

4. Minute: Korte hat das im Mittelfeld viel Platz, das Zuspiel von ihm ist aber zu ungenau - Rennar hat den Ball.

1. Minute: Schiedsrichter Timo Klein pfeift die Partie an, der SVW spielt in Halbzeit eins von links nach rechts.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

+++ Auf diese Elf setzt Bernhard Trares:

+++ Die Kickers Offenbach haben am Freitagabend ihr Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II mit 3:1 gewonnen. Der SVW muss hier also heute gewinnen, um Platz zwei zu behalten.

+++ Waldhof-Coach Bernhard Trares muss am Samstag auf Daniel di Gregorio verzichten, der in Worms seine zehnte Gelbe Karte gesehen hat. Weitere Infos zur Partie findest Du in unserem ausführlichen Vorbericht.

+++ Die Mannheimer sind in dieser Saison bereits zweimal auf die Astoria aus Walldorf getroffen. In der Liga hat der SVW mit 2:0 gewonnen, im Pokal-Viertelfinale haben sich die Blau-Schwarzen in Walldorf nach Verlängerung mit 3:2 durchgesetzt

+++ Der SV Waldhof ist durch den klaren 4:0-Sieg gegen Wormatia Worms auf Rang zwei geklettert, der für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga berechtigt.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles zur Regionalliga-Partie SV Waldhof Mannheim gegen FC-Astoria Walldorf (Samstag, 10. März/14 Uhr, Carl-Benz-Stadion).

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare