1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Meppen gegen SV Waldhof nicht im TV – so bist Du live dabei

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der SV Waldhof Mannheim muss am Sonntag beim SV Meppen ran. So kannst Du das Drittliga-Spiel live im TV, Stream und Live-Ticker verfolgen:

Das dritte Spiel innerhalb einer Woche führt den SV Waldhof Mannheim am Sonntag (14. August/13 Uhr) ins Emsland. Die Blau-Schwarzen sind am vierten Spieltag zu Gast beim SV Meppen. Für SVW-Trainer Christian Neidhart wird es zugleich eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Der Fußball-Lehrer hat Meppen von 2013 bis 2020 betreut und hat den Klub 2017 in die 3. Liga geführt.

SV Waldhof am Sonntag zu Gast beim SV Meppen – Neidharts besondere Rückkehr

„Ich freue mich schon drauf. Es war eine wirklich schöne Zeit in Meppen. Es ist in unserem Job nicht einfach, sieben Jahre in einem Verein arbeiten zu dürfen. Ich denke, dass es ein sehr herzlicher Empfang wird“, sagt Neidhart auf der Waldhof-Pressekonferenz vor dem Spiel.

Während die Mannheimer bislang sieben Punkte geholt haben, hat der von Stefan Krämer trainierte SV Meppen vier Zähler auf dem Konto. MANNHEIM24 berichtet über SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim im Live-Ticker.

SV Meppen gegen SV Waldhof nicht im Free-TV – alle Infos zur Live-Übertragung

Das Drittliga-Spiel des SV Waldhof wird am Sonntag nicht im Free-TV übertragen. Die dritten Programme der ARD dürfen ausschließlich Samstagsspiele übertragen. Du kannst die Partie gegen Meppen also lediglich über den kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport live schauen.

Die Live-Übertragung aus Meppen startet am Sonntag um 12:45 Uhr, der Anstoß erfolgt um 13 Uhr. Die Moderation übernimmt Cedric Pick, Kommentator ist Markus Höhner. Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung).

SV Waldhof will in Meppen nachlegen

Die App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. Über das Fanradio des SV Waldhof (via Homepage) kannst Du die Partie zudem im kostenlosen Audio-Stream verfolgen. In unserer Facebook-Gruppe kannst Du dich mit anderen Waldhof-Fans über das Auswärtsspiel gegen Meppen austauschen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare