SVW hat bereits über 2.000 Karten für Pokal-Spiel beim KSC verkauft

Pokal-Knaller beim KSC: SVW hat bereits über 2.000 Karten verkauft

+
Der SV Waldhof hat bisher über 2.000 Tickets für das KSC-Spiel verkauft.

Mannheim-Waldhof – Die Vorfreude auf das Pokal-Halbfinale beim Karlsruher SC ist groß! Das spiegelt sich auch im Ticketverkauf wider:

Wie der SV Waldhof Mannheim am Donnerstag mitgeteilt hat, sind bereits über 2.000 Gäste-Karten für den Pokal-Kracher bei Drittligist Karlsruher SC (Mittwoch, 18. April/17:30 Uhr) verkauft worden.

Wer bei der Partie im Wildparkstadion dabei sein will, sollte sich also beeilen. Beim Regionalliga-Heimspiel gegen Astoria Walldorf (Samstag, 10. März/14 Uhr, Carl-Benz-Stadion) gibt es am Stand von Pro Waldhof noch einmal die Möglichkeit Karten (sowohl für Sitz- als auch für Stehplätze) zu erwerben. 

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

>>> Vorbericht: Das erwartet den SV Waldhof gegen Astoria Walldorf

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare