Vertrag um zwei Jahre verlängert

SV Waldhof hält Jannik Sommer

+
Jannik Sommer spielt seit 2016 am Alsenweg.

Mannheim – Kurz vor dem Heimspiel gegen Wormatia Worms gibt es eine gute Nachricht für alle Waldhof-Fans: Jannik Sommer hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Die Details:

Jannik Sommer bleibt langfristig beim SV Waldhof!

Wie die Blau-Schwarzen kurz vor dem Heimspiel gegen Wormatia Worms verkünden, hat Sommer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der Kontrakt gilt sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga.

„Ich bin sehr froh darüber, dass Jannik auch in der kommenden Saison für uns auf Torjagd gehen wird und er sich dazu entschieden hat, seinen Weg auch weiterhin mit uns gemeinsam zu gehen", freut sich SVW-Coach Gerd Dais über die Vertragsverlängerung. Der Mittelfeldspieler, der seit 2016 in der Quadratestadt spielt, hat in der aktuellen Saison bisher fünf Treffer erzielt und zwei Tore vorbereitet.

„Tolle Truppe und super Fans“

„Ich fühle mich beim SV Waldhof sehr wohl. Wir haben eine unglaublich tolle Truppe und super Fans, vor denen es immer Spaß macht zu spielen. Mit dem Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch mein Vertrauen in unsere Mannschaft und unseren Verein zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass möglichst viele Mitspieler nun nachziehen und wir als Truppe zusammen bleiben", begründet der Offensivspieler seinen Verbleib.

Wir freuen uns, dass Jannik weiterhin für den SV Waldhof auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Teil dazu beitragen wird, dass der SVW seine sportlichen Ziele erreichen wird“, betont SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare