Wechsel im Winter?

Verlässt Anton Donkor den SV Waldhof? Eredivisie-Klub soll interessiert sein

Anton Donkor soll im Fokus eines niederländischen Erstligisten stehen.
+
Anton Donkor soll im Fokus eines niederländischen Erstligisten stehen.

Beim SV Waldhof Mannheim zählt Anton Donkor zum Stammpersonal. Nun soll ein niederländischer Erstligist auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden sein:

Verlässt Anton Donkor den SV Waldhof Mannheim bereits nach einem halben Jahr wieder? Der 23-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von Carl Zeiss Jena an den Alsenweg gewechselt ist, soll laut dem Portal ,elfvoetbal.nl‘ in den Fokus des niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard gerückt sein.

SV Waldhof Mannheim: Wechselt Anton Donkor zu Fortuna Sittard?

Beim SVW zählt Donkor, der beim VfL Wolfsburg und FC Everton ausgebildet worden ist, zum Stammpersonal: Der gebürtige Göttinger hat in bislang 14 Drittliga-Partien drei Treffer vorbereitet und ist auf der linken Außenbahn der Mannheimer kaum noch wegzudenken.

Anton Donkor ist im Juli vergangenen Jahres zum SV Waldhof gewechselt.

Mit einem Wechsel zum aktuellen Tabellen-13. der Eredivisie würde Donkor einen erheblichen Schritt auf seiner Karriereleiter machen. (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare