1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Transfer-Gerücht beim SV Waldhof: Neuer Stürmer aus der Regionalliga?

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der SV Waldhof Mannheim soll an einem Regionalliga-Angreifer interessiert sein.
Der SV Waldhof Mannheim soll an einem Regionalliga-Angreifer interessiert sein. © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Der SV Waldhof Mannheim könnte sich in der Winterpause offensiv verstärken. Der Drittligist soll an einem Angreifer aus der Regionalliga Nordost interessiert sein:

Verstärkt sich der SV Waldhof Mannheim im Winter-Transferfenster in der Offensive? Wie das Portal ,Liga3-online.de‘ berichtet, haben die Blau-Schwarzen Emeka Oduah ins Visier genommen. Der 19-jährige Angreifer steht derzeit beim Regionalligisten FSV Union Fürstenwalde unter Vertrag und macht dort mit 11 Scorerpunkten (acht Tore, drei Vorlagen) in 19 Spielen auf sich aufmerksam.

Transfer-Gerücht: SV Waldhof Mannheim wohl an Emeka Oduah vom FSV Union Fürstenwalde interessiert

Oduah ist bei Hannover 96 ausgebildet worden und über die U19 des Berliner AK nach Fürstenwalde gewechselt. Dort läuft sein Vertrag noch bis 2023. Neben den Mannheimern sollen auch der 1. FC Magdeburg und Borussia Dortmund II am Flügelspieler interessiert sein. (mab)

Auch interessant

Kommentare