1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

„Positive Entwicklung“ - SV Waldhof verlängert mit Jan Just

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Waldhof-Profi Jan Just lächelt in die Kamera.
Jan Just hat seinen Vertrag beim SV Waldhof verlängert. © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim - Gute Nachrichten beim SV Waldhof: Die Mannheimer haben den Vertrag von Rechtsverteidiger Jan Just verlängert:

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag von Jan Just verlängert. „Er ist das Paradebeispiel für einen Spieler mit großem Willen und der Bereitschaft hart an sich zu arbeiten. Es war sehr schade, dass ihn die hartnäckige Verletzungen in der Vergangenheit immer wieder ausgebremst haben“, freut sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

SV Waldhof Mannheim verlängert mit Jan Just: „Positive Entwicklung“

„Er hat sich aber über Monate richtig reingehängt und ungemein viel investiert, um nun wieder auf dem Platz zu stehen. Diese positive Entwicklung wollen wir in der Zukunft nun gemeinsam fortsetzen”, so Kientz weiter. Über die genaue Laufzeit von Justs neuem Kontrakt hat der Klub keine Angaben gemacht. „Die vergangenen zwei Jahre waren für mich aufgrund meiner Verletzungen eine Herausforderung und eine schwierige Zeit.

Ich bin froh, mit Hilfe des Vereins, wieder fit zu sein und möchte in der neuen Saison angreifen“, so Just, der im Sommer 2018 zum SVW gewechselt, aufgrund von diversen Verletzungen allerdings erst zwölf Partien für die Mannheimer absolviert hat. Zuletzt hat ein Kreuzbandriss den 23-Jährigen monatelang pausieren lassen. Am Mittwoch ist Just mit dem SVW zu Gast in Ingolstadt (live im TV und Live-Ticker). Waldhof-Torjäger Valmir Sulejmani steht in des kurz vor einer Rückkehr zu Hannover 96.

mab mit PM

Auch interessant

Kommentare