1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Transfer fix: Waldhof-Kapitän Kevin Conrad wechselt in die Regionalliga

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Kevin Conrad wechselt wohl zur SV Elversberg.
Kevin Conrad wechselt wohl zur SV Elversberg. © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim – Kevin Conrad wird den SV Waldhof Mannheim verlassen. Der Kapitän wechselt in die Regionalliga Südwest zur SV Elversberg:

Update vom 8. Juni - 12 Uhr: Inzwischen ist es offiziell: Kevin Conrad wechselt vom SV Waldhof Mannheim zur SV Elversberg, die in der Regionalliga Südwest spielt. Der Waldhof-Kapitän erhält bei den Saarländern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023. 

Ich hatte eine erfolgreiche Zeit in Mannheim und will diese auch erfolgreich beenden. Sobald die Drittliga-Saison beendet ist, freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Die Spielweise des Trainers und der Plan des Vereins gefallen mir und ich bin gespannt, wie wir den Weg zusammen gehen werden“, sagt Conrad zu seiner neuen Aufgabe in Elversberg.

SV Waldhof Mannheim: Kevin Conrad wechselt zur SV Elversberg

Erstmeldung vom 8. Juni - 9 Uhr: Aktuell kämpft Kevin Conrad mit dem SV Waldhof Mannheim um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, in der kommenden Saison wird der Kapitän wohl nicht mehr zum Kader des SVW zählen. Denn: Wie die Bild-Zeitung berichtet, wechselt Conrad ablösefrei zu Regionalligist SV Elversberg.

SV Waldhof Mannheim: Kevin Conrad wohl vor Wechsel nach Elversberg

Demnach soll der 29-Jährige in Elversberg einen Dreijahresvertrag erhalten. Conrad spielt seit 2017 für den SV Waldhof und hat bislang 95 Partien für die Blau-Schwarzen absolviert. Am Dienstag ist der SVW zu Gast in Halle (live im TV und Ticker). Am Sonntag ist der FC Bayern München II zu Gast in Mannheim (live auf Magenta Sport und im Live-Ticker).

nwo

Auch interessant

Kommentare