1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Waldhof-Kapitän Seegert mit leichter Schulterverletzung – Einsatz gegen Magdeburg fraglich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Marcel Seegert ist der Kapitän des SV Waldhof Mannheim.
Marcel Seegert ist der Kapitän des SV Waldhof Mannheim. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

Der SV Waldhof Mannheim bangt vor dem Saisonauftakt am Samstag um den Einsatz von Marcel Seegert. Der SVW-Kapitän hat sich eine leichte Schulterverletzung zugezogen:

Glück im Unglück für Marcel Seegert: Nach einem Zweikampf im Testspiel am Samstag gegen Gießen musste der Kapitän des SV Waldhof Mannheim in der Schlussphase mit Schmerzen in der Schulter ausgewechselt werden. Bei der MRT-Untersuchung am Montag ist beim 27-Jährigen eine Schultereckgelenksprengung ersten Grades diagnostiziert worden.

SV Waldhof: Kapitän Seegert mit leichter Schulterverletzung – Einsatz gegen Magdeburg fraglich

Seegert befindet sich nun in der täglichen Behandlung der Ärzte und Phyiotherapeuten. Ob ein Einsatz zum Saisonauftakt am Samstag (24. Juli) gegen den 1. FC Magdeburg möglich ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. (mab mit PM)

Auch interessant

Kommentare